- Reaktionen
- 3.895
sagst genau DUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu fgggggggggggggggggggggggggggGroßes Kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagst genau DUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu fgggggggggggggggggggggggggggGroßes Kino
Das war eben eine Pfeife, du hast eh besseres verdient Chantal.Naja, scheint bei den Usern hier wirklich nur (Kopf) Kino zu sein.
Auf die Frage wann ich denn Zeit habe, antworte ich , weiss nicht ob schon Freitag, aber Samstag und Sonntag ganz sicher.
Und dann ist Ruhe anstatt dass man antwortet.
Naqja!
hi , mitwoch vormittags , lust auf ein date <<<<????Jemand mal Lust auf ein Treffen in Kriessern? Mittwoch tagsüber?
Naja, scheint bei den Usern hier wirklich nur (Kopf) Kino zu sein.
Auf die Frage wann ich denn Zeit habe, antworte ich , weiss nicht ob schon Freitag, aber Samstag und Sonntag ganz sicher.
Und dann ist Ruhe anstatt dass man antwortet.
Naja!
Uiih, ist aber kalt. Bin in Sonthofen bei meinem Lover und da ist es soooo heimelig warm.22.00 jemand Lust zum blasen?
Chantal, geniesse es in vollen zügen.Uiih, ist aber kalt. Bin in Sonthofen bei meinem Lover und da ist es soooo heimelig warm.
Und dazu was warmes im Mund und.......
Schönes WE !
Danke, mach ich, tut mir gut nach dem schrecklichen Erlebnis am SonntagChantal, geniesse es in vollen zügen.
w a s hast schon wieder angstellt???????????Danke, mach ich, tut mir gut nach dem schrecklichen Erlebnis am Sonntag
Befehlsverweigerungw a s hast schon wieder angstellt???????????
Seh ich nicht soBefehlsverweigerung
Frauen haben immer Recht.Seh ich nicht so
Ach ja, also dann, wenn ich schweige.Frauen haben immer Recht.
Bei manchen Männern ist das schweigen auch angebracht und erhofftAch ja, also dann, wenn ich schweige.
Du bist berechenbar.Bei manchen Männern ist das schweigen auch angebracht und erhofft