- Reaktionen
- 10.687
- Checks
- 1
Schoenen guten Morgen euch!!
Habt ein schoenes Wochenende!!!
Habt ein schoenes Wochenende!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum dennDu bist berechenbar.
Deine Reaktion auf meine gestrigen Worte, die habe ich so erwartet, ich wusste, damit lande ich einen Treffer, der Dich animiert wie dann erfolgt.Warum denn
Super und ich wieder genau reingetapptDeine Reaktion auf meine gestrigen Worte, die habe ich so erwartet, ich wusste, damit lande ich einen Treffer, der Dich animiert wie dann erfolgt.
Nein so schlimm bist du nicht!!!Super und ich wieder genau reingetappt
So schlimm bin ich nicht
Du bist die Frau, welche den Macho aus dem Wurm prügelt.Nein so schlimm bist du nicht!!!
Echt nicht!!!
Du bist viel schlimmer!!!
Nein so schlimm bist du nicht!!!
Echt nicht!!!
Du bist viel schlimmer!!!
Na GsD bin ich kein Macho, lasse mich aber manchmal gerne schlagen und dies nicht aus wurmigen Gründen.Du bist die Frau, welche den Macho aus dem Wurm prügelt.
Nicht so pessimitisch. Auf der anderen Seite tut sich ja auch was.Schade das sie alles abgeholzt haben, vielleicht weis ja jemand ne Alternative. Ich glaube dieser pp ist für die nächsten Jahre gestorben.
Dort wo die Hexe zuhause istWelche Parkplätze am besten?
Da war gestern tote Hose. Denke die Hexe ist ausgeflogen und die Bäume werden auch weniger.Dort wo die Hexe zuhause ist
Die hat schon geschlafen!Da war gestern tote Hose. Denke die Hexe ist ausgeflogen und die Bäume werden auch weniger.