Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Es ist ja etwas was mir Spaß macht, die Frauen aufzukratzen, zu provozieren und reizen mit meinen Worten.
Jede Frau, welche mich nur ein wenig kennt, die denkt, dass ich Frauenfeind bin, nur jene, welche mich wirklich kennen, wissen, dass der Schein truegt.
Ich bin nur absolut kein Schleimspur-Casanova. Ich mag die Maennchen nicht, welche vor Frau kriechen wie Würmer und kaum ist die ausser Hier weite, dann geben sie sich als unantastbarer Macho, der ueber seine andere Haelfte lästert und so tut, als haette er die Hosen an.
Ich behalte meine Hosen immer an, ausser es wird erotisch oder heiß. 😊
Dann lasse ich mir die Hosen gerne runterziehen, dann mache ich auch den Schauspieler und tue so, als wuerde meine Hemmungen damit haben. 😄😁

Schade das sie alles abgeholzt haben, vielleicht weis ja jemand ne Alternative. Ich glaube dieser pp ist für die nächsten Jahre gestorben.

Schade das sie alles abgeholzt haben, vielleicht weis ja jemand ne Alternative. Ich glaube dieser pp ist für die nächsten Jahre gestorben.
Nicht so pessimitisch. Auf der anderen Seite tut sich ja auch was.
So wie es einmal war wird es wahrscheinlich nie mehr sein. Auch mit Gehölz und Laub nicht mehr. Die Generation der Waldgänger gibt es nicht mehr . Seit Covid ist die Publikumsfrequenz sehr zurückgegangen. Und das wird auch so bleiben.
Such dir eine Blasbalg/boy, am besten besuchbar (gibt ja einige davon) und gut ist.
ich bin jedenfalls nicht mehr drauf aus immer jemand anderen zu verwöhnen. Hab meinen Lover und BDSM - Herrn (wahrscheinlich) gefunden und gut ist.

Zurück
Oben