- Reaktionen
- 26.303
- Checks
- 71
Und das am Freitag Abend.Da war gestern tote Hose. Denke die Hexe ist ausgeflogen und die Bäume werden auch weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das am Freitag Abend.Da war gestern tote Hose. Denke die Hexe ist ausgeflogen und die Bäume werden auch weniger.
Dir auch einen guten Morgen und schönen Sonntag, Peter!Guten Morgen
Hab sie auch schom mehrere Monate nicht mehr gesehen.Gibt es noch irgendwo eine Hexe auf dem Parkplatz? Leider ist die netteste Hexe auf und davon. Mir fehlt sie auf jeden Fall.Möge sie es gut haben.
Zum Tratschen würde ich kommen, ist mir eh langweilig zuhause. Aber schon sehr kalt.Binn gerade hier, leider tote Hose. Noch jemand unterwegs?
Nein nicht zu mir hoch. Was würden die Leute über uns denken?Zum Tratschen würde ich kommen, ist mir eh langweilig zuhause. Aber schon sehr kalt.
Kannst aber zu mir auf einen Kaffee kommen, falls du möchtest
Die Leute sollen mal besser den Dreck vor der eigenen Tuere kehren.Nein nicht zu mir hoch. Was würden die Leute über uns denken?
Unter dem Vorbau
Peter weiss schon wie das gemeint ist und mich kümmert es nicht was sie denken.Die Leute sollen mal besser den Dreck vor der eigenen Tuere kehren.
Aber ich weiß schon, ueber andere lästern ist angeblich schoener.
Und ich hoffe schwer, dass das auch so bleibt.Peter weiss schon wie das gemeint ist und mich kümmert es nicht was sie denken.
Hier im Haus wissen es ja alle.
Und bis jetzt hat mich noch keiner umgebracht und sie akzeptieren mich so wie ich bin. Zumindest nach aussen hin.
Genau:Kriessern wird auch das überleben:
Kriessern: «Sex-Wäldli» beim Rastplatz gerodet
Ohne mich, danke!Genau:
Und sind die Bäume weg, dann treiben wir im Dreck.
Ohne mich, bitte und danke!Ohne mich, danke!
So ist es. War auch kurz da. Nix losAlso abends mit Sicherheit nicht. Fahr meist auf der Rückfahrt von der Ox-Bar oder wenn ich mich mit meinem Sir treffe da vorbei und meist kein oder nur ein Auto da.