- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
Den Satz versteh ich jetzt nichtwerde es mal unter tags dort vorbeizu sehen , und nicht nur abends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Satz versteh ich jetzt nichtwerde es mal unter tags dort vorbeizu sehen , und nicht nur abends.
Gehörst du auch zu denen die in jedem Thema den gleichen Text schreiben?Hat heute wer Lust auf ein Treffen? Parkplatz Freibad Hohenems, nordöstliche Ecke gleich bei der Autobahn, neben dem Container?
Bei mir brauchst dich nicht zu entschuldigen .Hallo Ich wollte niemandem auf den Schlips treten, entschuldige bitte. Ich habe mir überlegt, wie ich meine Anfrage am besten platziere. So kam ich auf Vorarlberg und Rheintal (CH). Aber es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ein Treffen zustande käme. Liebe Grüsse B
Nix los? Ich war um 1/2 1 da und es waren 18 Autos am Rastplatz . Also kaum zum glauben das um 1 nix los ist.Niemand hier
Warst wohl zu fleißigNix los? Ich war um 1/2 1 da und es waren 18 Autos am Rastplatz . Also kaum zum glauben das um 1 nix los ist.
Nein das nicht aber es war auch ein paar dort.Warst wohl zu fleißig
Wow ,Nix los? Ich war um 1/2 1 da und es waren 18 Autos am Rastplatz . Also kaum zum glauben das um 1 nix los ist.
Ist wahrscheinlich auch besser.Wow ,
Um die Zeit schlafe ich immer
Jo voll .Do muss es jo voll ab go
Ok … versäum den glob net vielJo voll .
Da großteil hockt im Auto, oder looft blöd ummnand .
An Spanner Parkplatz
Kommt drauf an was willst.Ok … versäum den glob net viel
Zu welchen der Beiden gehörst Du?Jo voll .
Da großteil hockt im Auto, oder looft blöd ummnand .
An Spanner Parkplatz