- Reaktionen
- 697
Hey wer noch wach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher, ab ca 22 UhrHallo heute jemand dort
Ich war bis 01.30 dort und hatte zweimal Spass.Schade das niemand hier
Und natürlich keine Antwort und wahrscheinlich auch nicht dort gewesen. War ja schon öfters der Fall. Wozu schreibst du dann überhaupt?Hallo heute jemand dort
Er schreibt immer. Wollte ja immer auch das seine Frau gefickt wird und auch keine Antwort. Ein Nein sollte das wenigste sein.Und natürlich keine Antwort und wahrscheinlich auch nicht dort gewesen. War ja schon öfters der Fall. Wozu schreibst du dann überhaupt?
Vorgestern als du gegangen warst, kam noch ein Paar mit einer kleinen dunkelhaarigen. Sie gingen nach hinten, einer trabte hinterher, aber nach ca. 10 Minuten waren sie wieder vorne. Der eine hinterher. Was dir wollten weiss ich nicht.Er schreibt immer. Wollte ja immer auch das seine Frau gefickt wird und auch keine Antwort. Ein Nein sollte das wenigste sein.
Die wahrscheinlich auch nichtVorgestern als du gegangen warst, kam noch ein Paar mit einer kleinen dunkelhaarigen. Sie gingen nach hinten, einer trabte hinterher, aber nach ca. 10 Minuten waren sie wieder vorne. Der eine hinterher. Was dir wollten weiss ich nicht.
Aber du Hast dich verspätetWurde noch eine erfolgreiche vergangene Nacht da mein schweizer Sir auch gekommen ist und wir bis ca 02.00 dort blieben.
Ja stimmt. Bin erst um 00.40 dort angekommen. Kam vom Ox-Keller nicht wegAber du Hast dich verspätet