- Reaktionen
- 1.863
- Checks
- 5
Ich weis nicht wie man so blöd fragen kann, schreib ihn doch an wan er kurz zuvor gesagt ob jemand da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schreibst auch schon ewig und kommst nicht. Aber du Must nur hinten zum Tisch gehen und die Hose herunter lassen. Und du wirst gefickt. Dann hast du es geschafft.Ich will zum erst mal gefickt werden
Das schreibst auch schon ewig und kommst nicht. Aber du Must nur hinten zum Tisch gehen und die Hose herunter lassen. Und du wirst gefickt. Dann hast du es geschafhe
Heute Abend mach ichDas schreibst auch schon ewig und kommst nicht. Aber du Must nur hinten zum Tisch gehen und die Hose herunter lassen. Und du wirst gefickt. Dann hast du es geschafft.
Ob mann dir glauben soll.!??Heute Abend mach ich
Ich komme heute Abend 20hOb mann dir glauben soll.!??
Und die Hose schon unten??Ich komme heute Abend 20h
Bin im 15 min dortUnd die Hose schon unten??
Und wo bist?Bin im 15 min dort
Das wird schon seinen Grund haben. Denkst nicht auch?Sorry aber 20.00 und 21.30 ist schon ein Unterschied. Aber viel Spaß
Welchen, die Helligkeit?Das wird schon seinen Grund haben. Denkst nicht auch?
OK, also doch die Angst or frm realen Treffen, kann sehr gut sein.Welchen, die Helligkeit?
Und wie war’s?Richtung Chur
NegativUnd wie war’s?
Warst du um 21.30 dort?Negativ