- Reaktionen
- 3.027
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der Tisch ist der richtige weil eh nur einer dort hinten ist.Ist das richtige Tisch?
Auf den Punkt gebracht und gilt ueberall.Die ganze Scheisse ist ja immer selbstgemacht, weil es immer wieder so Idioten und notgeile gibt, die denken, sich können sich über jegliche Anstandsregel hinwegsetzten.
Traurig aber wahr!
Du hast es ein wenig mit der Zeit. Von 11-12 sind eine Stunde nicht zwei. Und 20.30 am Abend ist nicht 21.30.2h hier niemand kommt
Sei doch froh, dass jemand innert 24 Stunden wirklich auftaucht.Du hast es ein wenig mit der Zeit. Von 11-12 sind eine Stunde nicht zwei. Und 20.30 am Abend ist nicht 21.30.
Ist das richtige Tisch?
War schon der Fall.Stell mal deine Frau hin, dann wirst du es gleich sehen ob richtig oder falsch.
Also ich hätte nicht nur gegafftWar schon der Fall.
@Mitglied #7191 kam mit einem hübschen Mädel. Kamen zwar einige, aber nur gaffen.
War anscheinend doch nicht der richtige Tisch.
War schon der Fall.
@Mitglied #7191 kam mit einem hübschen Mädel. Kamen zwar einige, aber nur gaffen.
War anscheinend doch nicht der richtige Tisch.
Ich komme morgen 20hBin heute ab 19:00 am pp auch Rheinseite
Und wurdest jetzt schon mal gefickt?Ich komme morgen 20h
Nein und morgen pisst es dort um die genannte Zeit.Und wurdest jetzt schon mal gefickt?