- Reaktionen
- 175
Dann bin ich glaub doch rechts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich glaub doch rechts
isch das ich
Was für ein Auto ?Dann bin ich glaub doch rechts
Namen schreibt man ohne H du HeldKannst du gerne machen. Melde mich einfach. Du warst nicht hier und das ist so. Bei uns nennt man das tastenwixer. Oder kennst nen anderen nahmen dafür.?
links ist eine gute beschreibung nur von welcher seite kommend.und wenn du eh immer besuchbar bist wieso ein parkplatz?eh egal dauert nicht lange dann gibs eh wieder einen neuen nick
Du scheinst die Leute hier aber gut zu kennen .links ist eine gute beschreibung nur von welcher seite kommend.und wenn du eh immer besuchbar bist wieso ein parkplatz?eh egal dauert nicht lange dann gibs eh wieder einen neuen nick
Manche sind nicht zu verkennen, es sei denn, man ist nur wenige Momente da oder leidet an Demenz. ;-)Du scheinst die Leute hier aber gut zu kennen .
klaro gDu scheinst die Leute hier aber gut zu kennen .
speziell solche leuteManche sind nicht zu verkennen, es sei denn, man ist nur wenige Momente da oder leidet an Demenz. ;-)
Ja, genau, alleine schon die (aus meiner Sicht und Meinung) fast einzigartige, sehr ofte Ansprache von Männern mit den Worten:speziell solche leute
Tja, die Leute sind verschieden, wie sagte schon meine Mutter:Dafür verschwende ich keine Zeit und Energie. Anhang anzeigen 13129985
Und außerdem sind mir wenige User hier bekannt. Anhang anzeigen 13129987
Ja mit einem vernünftig PS starken Auto ist Ägypten gleich kurz drauf erreicht.also werd morgen auch mal vorbeischaun.links richtung agypten
Mein Beitrag war nicht negativ gemeint, denn ich spreche nur für mich.Tja, die Leute sind verschieden, wie sage schon meine Mutter:
"Wir sind nicht andere"
Ich für mich bevorzuge es, Leute etwas zu kennen, etwas über sie zu wissen, bevor ich mit denen ein Date eingehe.
Und mich interessieren die Menschen als gesamte Kunstwerke (Wesen) und nicht nur deren Geschlechtsteile und sexuelle Interessen.
Das ist jetzt mal wieder nicht böse gemeint, sondern einfach nur mitgeteilt, wieso ich die Energie und die Zeit doch aufbringe.
werd kurz anrufen das ich lande dann wird das schon passeeJa mit einem vernünftig PS starken Auto ist Ägypten gleich kurz drauf erreicht.
Ach so, du meinst morgen, da ist ja Silvester, du kommst also mit einer Rakete, na ja, vor der Landung beim Rheindelta um Landeerlaubnis anfragen, nicht dass es Ärger gibt, wäre schade an so einem feierlichen Tag. ;-D
Zudem könnte die CH-Luftüberwachung sonst noch ausrücken und dann bumst es richtig mächtig, das wäre mehr als nur schade.