Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

speziell solche leute :)
Ja, genau, alleine schon die (aus meiner Sicht und Meinung) fast einzigartige, sehr ofte Ansprache von Männern mit den Worten:
"Hallo Süßer"
Überaus schreckliche Art (aus meiner Sicht und Meinung), bei mir schon ein Ausschlußkriterium.
Da hat man jemand noch nicht mal gesehen und meint schon, so respektlos jemanden ansprechen zu müssen.

Dafür verschwende ich keine Zeit und Energie. Anhang anzeigen 13129985
Und außerdem sind mir wenige User hier bekannt. Anhang anzeigen 13129987
Tja, die Leute sind verschieden, wie sagte schon meine Mutter:
"Wir sind nicht andere"

Ich für mich bevorzuge es, Leute etwas zu kennen, etwas über sie zu wissen, bevor ich mit denen ein Date eingehe.
Und mich interessieren die Menschen als gesamte Kunstwerke (Wesen) und nicht nur deren Geschlechtsteile und sexuelle Interessen.
Das ist jetzt mal wieder nicht böse gemeint, sondern einfach nur mitgeteilt, wieso ich die Energie und die Zeit doch aufbringe.

also werd morgen auch mal vorbeischaun.links richtung agypten
Ja mit einem vernünftig PS starken Auto ist Ägypten gleich kurz drauf erreicht.
Ach so, du meinst morgen, da ist ja Silvester, du kommst also mit einer Rakete, na ja, vor der Landung beim Rheindelta um Landeerlaubnis anfragen, nicht dass es Ärger gibt, wäre schade an so einem feierlichen Tag. ;-D
Zudem könnte die CH-Luftüberwachung sonst noch ausrücken und dann bumst es richtig mächtig, das wäre mehr als nur schade.

Tja, die Leute sind verschieden, wie sage schon meine Mutter:
"Wir sind nicht andere"

Ich für mich bevorzuge es, Leute etwas zu kennen, etwas über sie zu wissen, bevor ich mit denen ein Date eingehe.
Und mich interessieren die Menschen als gesamte Kunstwerke (Wesen) und nicht nur deren Geschlechtsteile und sexuelle Interessen.
Das ist jetzt mal wieder nicht böse gemeint, sondern einfach nur mitgeteilt, wieso ich die Energie und die Zeit doch aufbringe.
Mein Beitrag war nicht negativ gemeint, denn ich spreche nur für mich.
Ich hab kein Interesse daran, wer wie oft ein neues Profil hier anlegt.
Jeder soll tun, was er/sie für richtig empfindet.

Und ja, ich verstehe auch deine Ansicht.
Und das es nicht böse gemeint war, brauchst du mir nicht mitzuteilen, denn ich habe steht's eine positive Einstellung und lasse negatives gar nicht an mich Ran 1735588372189.gif.

Ja mit einem vernünftig PS starken Auto ist Ägypten gleich kurz drauf erreicht.
Ach so, du meinst morgen, da ist ja Silvester, du kommst also mit einer Rakete, na ja, vor der Landung beim Rheindelta um Landeerlaubnis anfragen, nicht dass es Ärger gibt, wäre schade an so einem feierlichen Tag. ;-D
Zudem könnte die CH-Luftüberwachung sonst noch ausrücken und dann bumst es richtig mächtig, das wäre mehr als nur schade.
werd kurz anrufen das ich lande dann wird das schon passee

Zurück
Oben