- Reaktionen
- 6.764
einfach einen kompass mitnehmen dann findest michLinks in Richtung Ägypten, wäre ja dann rechts.
Oder Anhang anzeigen 13130034
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach einen kompass mitnehmen dann findest michLinks in Richtung Ägypten, wäre ja dann rechts.
Oder Anhang anzeigen 13130034
ja oder den Himmel beobachten, notfalls auch das Radar im Auge behalten, so es funktioniert, wird dir nichts entgeheneinfach einen kompass mitnehmen dann findest mich
also einfach links vom kleinen wagen(sternenbild)ja oder den Himmel beobachten, notfalls auch das Radar im Auge behalten, so es funktioniert, wird dir nichts entgehen
Der Schweif am Himmel kommt dann definitiv nicht von einem Kometen.
Wie wärs mit einem Mini neben einem Mini?Kleiner wagen.....Klingt nach A-Klasse Mercedes Anhang anzeigen 13130069
Aber klar doch, ich habe ein Teleskop und ich habe eine Sternenkarte und ich bin bei eisiger Kälte schon des öfteren damit im Freien abgehangen, aber ja, da sieht man dann nur noch Ausschnitte davon. Es gibt ja kaum was faszinierenderes als der Blick in den Sternenhimmel, gerade mit einem Teleskop oder mit einer Langzeitaufnahme mit einer Fotokamera, wenn aus ein paar Sternen ein Haufen von unzähliger Sterne wird.ihr kennt den kleinen und grossen wagen nicht?immer schön zum betrachten abends bei klarem himmel
Kenn ich schon.ihr kennt den kleinen und grossen wagen nicht?immer schön zum betrachten abends bei klarem himmel
Genau!!Kenn ich schon.
Aber das Wortspiel musste sein
Ich wünsche dir einen schönen Abend!!Dann mach ich mich jetzt auf die "Strümpfchen" und fahr da mal hin .
teleskop hab ich auch aber nur um frauen heimlich beim duschen zu beobachten wenn das fenster offen istAber klar doch, ich habe ein Teleskop und ich habe eine Sternenkarte und ich bin bei eisiger Kälte schon des öfteren damit im Freien abgehangen, aber ja, da sieht man dann nur noch Ausschnitte davon. Es gibt ja kaum was faszinierenderes als der Blick in den Sternenhimmel, gerade mit einem Teleskop oder mit einer Langzeitaufnahme mit einer Fotokamera, wenn aus ein paar Sternen ein Haufen von unzähliger Sterne wird.
viel spass mir waers zukaltDann mach ich mich jetzt auf die "Strümpfchen" und fahr da mal hin .
richtung agypten oder andere seite?Dann mach ich mich jetzt auf die "Strümpfchen" und fahr da mal hin .
Dankeschön .Ich wünsche dir einen schönen Abend!!