- Reaktionen
- 214
Ist jemand so früh schon unterwegs? Und lust sich uu treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autobahnrastplatz mit angrenzendem "Cruising Wald". In unmittelbarer Nähe des Grenzübergangs "Mäder - Kriessern"wo bitte ist Krissern
Koblach über die Grenzewo bitte ist Krissern
Jede Woche die gleiche Frage. Ihr als paar Müsst doch nur ein Treffen mit ihnen ausmachen ist doch kein Problem.Hallo kann mir jemand sagen ob das schweizerpaar die blonde mit ihrem Freund heute auch da ist ?
Hab ich auch schon gedacht. Darum ist es mir schon zu blöd, darauf zu antworten.Jede Woche die gleiche Frage.
Hast du schonmal gesehen das er als Paar was gesucht hat?Jede Woche die gleiche Frage. Ihr als paar Müsst doch nur ein Treffen mit ihnen ausmachen ist doch kein Problem.
Wie suchen..... hört sich für mich so ahnHast du schonmal gesehen das er als Paar was gesucht hat?
Nicht jedes Paar ist (immer) zu zweit unterwegs.Wie suchen..... hört sich für mich so ahn
Aber es gibt welche wo die Frau nicht weis das sie ab und zu als Paar unterwegs sind .....Nicht jedes Paar ist (immer) zu zweit unterwegs.![]()
Du meinst einer gibt sich als Paar aus, sucht im Endeffekt aber allein, weil die Frau gar nichts davon weiss?Aber es gibt welche wo die Frau nicht weis das sie ab und zu als Paar unterwegs sind .....
Ich habe geschrieben, es gibt solche Paare ....Du meinst einer gibt sich als Paar aus, sucht im Endeffekt aber allein, weil die Frau gar nichts davon weiss?
Eben, welche Paare da aber gemeint sind, verstehe ich nicht ganz.Ich habe geschrieben, es gibt solche Paare ....