M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich darf mir meine Männer schon noch aussuchen??? Du machst sicher auch nicht mit jedem???meldet sich einer, der hier oft Sprüche macht, dass er Sex sucht und nie was einhält wie ein Faker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich darf mir meine Männer schon noch aussuchen??? Du machst sicher auch nicht mit jedem???meldet sich einer, der hier oft Sprüche macht, dass er Sex sucht und nie was einhält wie ein Faker
Mit jedem nicht, aber mit vielen. Im Gegensatz zu dir, der immer eine Ausrede hat, wenn es konkret wird.Aber ich darf mir meine Männer schon noch aussuchen??? Du machst sicher auch nicht mit jedem???
Ich war vor ca 3 Jahren das letzte mal dort, da war hoch auf dem Mast eine Kamera, aber ich bekomm das Gefühl nicht los, dass da öfters auch die Polize vorbei schaut, die sind ja auch nicht ganz so bl...., die lesen das bestimmt auch mit hier. Was ich gehört habe, wenn die einen Abstecher rein machen und dich erwischen bist ein paar tausender los.
Ich glaube am Morgen schaut es nicht so gut aus.Ist heute Morgen wer da und hat Lust zu blasen?