- Reaktionen
- 248
Eventuell würd ich gern auch „kommen“..........werd evtl. Heut abend mal vorbeischauen als fickboy. Würd mich über aktive, saftige (gepflegte!!!) Schwänze freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell würd ich gern auch „kommen“..........werd evtl. Heut abend mal vorbeischauen als fickboy. Würd mich über aktive, saftige (gepflegte!!!) Schwänze freuen...
Klar...denke bald mal hinzufahren...sobalds etwas eindunkeld...in den waldEventuell würd ich gern auch „kommen“..........
Ich und meine devote Begleitung sind mit weiteren Paaren duesen Sonntagabend auf einem PP bei Wil-CH....Interesse??He Leute wir sind gerade am Weg zu viert wer hat Bock bitte melden Pn!!!!! Zwei Frauen am Start bitte mit Schwanz Foto melden
Fortsetzung zu meinem Beitrag #1132:Wer würde mit mir mal hinfahren da ich kein PKW besitze
Waren m regst dich den auf? Langsam solltest du es wissen das 90% nur Blabla sind. Darum würde ich es gut finden das alle ne Mitgliedschaft haben dann wäre es sicher besser. Ich zahle jetzt mal 1 Jahr weil die Betreiber sollte man auch unterstützen.Fortsetzung zu meinem Beitrag #1132:
Auf das Angebot schrieb er mir eine PN, in der wir für ausmachten am Samstag zusammen hinzufahren.
Diesbezüglich wurde vereinbart, mich gegen 20.30 zu kontaktieren, wo und wann zwischen 21 und 22 Uhr der Treffpunkt sein sollte.
Ja, und wie halt hier üblich war natürlich der ganze Aufwand umsonst. Er hat sich nicht gemeldet.
Leute, hier ist wirklich fast jeder goodwill für die Katz. Solche Usertragen dazu bei, dass einem die Lust vergeht sich für andere zu engagieren.
Soll dieser Zeitgenosse schauen wie er nach Kriessern kommt.
Mit mir definitiv nicht mehr.
Seit ihr beim Hexentobel? Komme gerne vorbeiIch und meine devote Begleitung sind mit weiteren Paaren duesen Sonntagabend auf einem PP bei Wil-CH....Interesse??
Waren m regst dich den auf? Langsam solltest du es wissen das 90% nur Blabla sind.
Und wie war es?ch und meine devote Begleitung sind mit weiteren Paaren duesen Sonntagabend auf einem PP bei Wil-CH....Interesse??
Würde heute nacht dorthin kommen ca 24:00Hallo wann seit ihr dort
Richtug sg oder churEvtl..werd ich heut am späteren abend (ca. 2200 / 2300Uhr) im Wald beim RP Kriessern sein! Werd als fickboy, nur im String warten u würd mich über aktive, saftige (gepflegte!!) Schwänze freuen. Unkompliziert, kommen, hose runter u mich ficken.
Im WALD?!Richtug sg oder chur
Richtung Chur.Wo ist der auf welchser seite war nie dort