Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

He Leute wir sind gerade am Weg zu viert wer hat Bock bitte melden Pn!!!!! Zwei Frauen am Start bitte mit Schwanz Foto melden

Wer würde mit mir mal hinfahren da ich kein PKW besitze
Fortsetzung zu meinem Beitrag #1132:
Auf das Angebot schrieb er mir eine PN, in der wir für ausmachten am Samstag zusammen hinzufahren.
Diesbezüglich wurde vereinbart, mich gegen 20.30 zu kontaktieren, wo und wann zwischen 21 und 22 Uhr der Treffpunkt sein sollte.
Ja, und wie halt hier üblich war natürlich der ganze Aufwand umsonst. Er hat sich nicht gemeldet.

Leute, hier ist wirklich fast jeder goodwill für die Katz. Solche User :down::down::down:tragen dazu bei, dass einem die Lust vergeht sich für andere zu engagieren.
Soll dieser Zeitgenosse schauen wie er nach Kriessern kommt.
Mit mir definitiv nicht mehr.

Fortsetzung zu meinem Beitrag #1132:
Auf das Angebot schrieb er mir eine PN, in der wir für ausmachten am Samstag zusammen hinzufahren.
Diesbezüglich wurde vereinbart, mich gegen 20.30 zu kontaktieren, wo und wann zwischen 21 und 22 Uhr der Treffpunkt sein sollte.
Ja, und wie halt hier üblich war natürlich der ganze Aufwand umsonst. Er hat sich nicht gemeldet.

Leute, hier ist wirklich fast jeder goodwill für die Katz. Solche User :down::down::down:tragen dazu bei, dass einem die Lust vergeht sich für andere zu engagieren.
Soll dieser Zeitgenosse schauen wie er nach Kriessern kommt.
Mit mir definitiv nicht mehr.
Waren m regst dich den auf? Langsam solltest du es wissen das 90% nur Blabla sind. Darum würde ich es gut finden das alle ne Mitgliedschaft haben dann wäre es sicher besser. Ich zahle jetzt mal 1 Jahr weil die Betreiber sollte man auch unterstützen.

Werde mich auch bald mal auf den Weg machen.
Hoffentlich verschont es uns mit weiteren Regengüssen.

Evtl..werd ich heut am späteren abend (ca. 2200 / 2300Uhr) im Wald beim RP Kriessern sein! Werd als fickboy, nur im String warten u würd mich über aktive, saftige (gepflegte!!) Schwänze freuen. Unkompliziert, kommen, hose runter u mich ficken.

Zurück
Oben