Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Nur Hände desinfizieren nach dem "Einpacken" nicht vergessen
Da nützt Hände desinfizieren nicht viel, der hinter dem gloryhohle hat covid,fährt sich ins Gesicht,hundert Mal im Tag,den zipfel holt er mit der Hand raus,Viren sind dann auf der Eichel, der andere bläst ihn fein,,covid direkt in den Rachen da wo es hingehört,,, ist alles nicht sicher und sehr mutig das zu machen,,

Da nützt Hände desinfizieren nicht viel, der hinter dem gloryhohle hat covid,fährt sich ins Gesicht,hundert Mal im Tag,den zipfel holt er mit der Hand raus,Viren sind dann auf der Eichel, der andere bläst ihn fein,,covid direkt in den Rachen da wo es hingehört,,, ist alles nicht sicher und sehr mutig das zu machen,,
Falls du den Sinn meines Postings verstanden haben solltest, hilft es sehr wohl!

Momentan recht flau hier in Kriessern!
Kalt, Wind, jetzt Schnee und unser fast einjähriger Dauerbegleiter!
Kein Wunder also.

schade der dicke Mann mit dem Mercedes kommt auch nicht mehr, der war immer so lustig

Darf ich ab 7.12 rüber in die Schweiz?und wieder einreisen ohne das ich in Quarantäne muss? Geh niemanden besuchen und bleibe auch nicht länger als max 2 Stunden in der Schweiz, Füsse vertreten und Rastplatz Aufenthalt, wer kann mir Klarheit verschaffen?? Alles ist so wirr derzeit,

also ich hätt mich wenigstens hinter dem Häuschen einen runtergeholt und in bünd umegsprützt, als mit vollen eiern heimfahren

Zurück
Oben