Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

also ich hätt mich wenigstens hinter dem Häuschen einen runtergeholt und in bünd umegsprützt, als mit vollen eiern heimfahren
Hab ihm schon Alternative vorgeschlagen, aber wer nicht will hat schon mal.

Doch um Mitternacht herrscht selbst hier jetzt tote Hose!

Ab 19.12.2020 ist für Österreicher hier sowieso einige Zeit aus mit "Spass und Lustig"!:(:(:(

Anhänge

• 20201214_235930.jpg
    20201214_235930.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ab 19.12. anders als heute??
Ab 19.12.2020 müssen alle, welche nach Österreich einreisen in eine 10-tägige Quarantäne.

" Die Bundesregierung hat angekündigt, dass im Hinblick auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage eine strenge Quarantänepflicht eingeführt wird, wie sie in ähnlicher Form bereits in mehreren europäischen Ländern besteht. (Die endgültige neue Einreiseverordnung wird derzeit erarbeitet). Bei der Einreise nach Österreich aus einem Land, dessen 14-Tage-Inzidenz/100.000 Einwohner über 100 liegt, wird für alle Einreisenden grundsätzlich eine 10-tägige Quarantänepflicht bestehen. Ab dem fünften Tag kann ein PCR-Test durchgeführt werden, bei negativem Ergebnis kann die Quarantäne vorzeitig beendet werden. Diese Regelung soll ab dem 19. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Jänner 2021 gültig sein. Damit soll verhindert werden, dass es durch Reiserückkehrer und Besuche wieder vermehrt zu Infektionen in Österreich kommt."

Ausnahmen sind berufliche Gründe, Pendler usw.

ja, na werden sich andere möglichkeiten finden, lg
In die Schweiz kann man auch nach dem 19.12.2020 einreisen, sofern man sich nicht in den letzten 10 Tagen länger als 24 Stunden in Kärnten, Oberösterreich, Salzburg oder Steiermarkt aufgehalten hat.
Das Problem kommt dann bei der Rückreise nach good old Austria.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss "Mann" schon gute Gründe haben um nach Kriessern zu fahren. Kann ich die Quarantäne auch in der Schweiz absitzen oder so? Und dann geheilt, zufrieden, entspannt und relaxt zurückkommen? Was werden Kanzler Kurz, Vize Kogler und erst meine Frau dazu sagen? Werde wohl im Ländle bleiben müssen. 😭😭😭

Was werden Kanzler Kurz, Vize Kogler und erst meine Frau dazu sagen?
Die ersten zwei sollten eigentlich "eingesperrt" werden, weil was die in letzter Zeit aufführen, ist schon mehr als dämlich.
Hätten sie im November statt der nichtsbringenden Ausgangssperre ein harten LD verhängt, hätten wir uns das ganze Theater jetzt ersparen können.
Vorausgesetzt die Bevölkerung wäre einsichtig und vernünftig gewesen. Was ja auch sehr zu bezweifeln ist.
Jetzt sind wir nämlich genau dort, wo wir nicht hin wollten. Der Basti wird´s schon richten.:X3:

Soviel Hausarrest wie jetzt hatte ich nicht einmal in meiner Jugend. Hat mir eine gute Freundin geschrieben. Und die war sicher eine kleine Pipi Langstrumpf in ihrer Jugend;)

Die Einsicht kommt halt immer zu spät. Du hattest ja selbst jeden als Covidioten bezeuchnet, der die verordneten Maßnahmen kritisch hinterfragt hatte.
Das verstehst du falsch.
Ich bin nach wie vor für Maßnahmen, die Frage ist für mich nur, warum das so kompliziert gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei sollten eigentlich "eingesperrt" werden, weil was die in letzter Zeit aufführen, ist schon mehr als dämlich.
Hätten sie im November statt der nichtsbringenden Ausgangssperre ein harten LD verhängt, hätten wir uns das ganze Theater jetzt ersparen können. Vielleicht würdest du es ja besser machen. Wie man es macht ist falsch. Und wen man so schaut Must bei uns ja lauter Maßnahmen machen weil die Leute null Selbstdisziplin haben.
Vorausgesetzt die Bevölkerung wäre einsichtig und vernünftig gewesen. Was ja auch sehr zu bezweifeln ist.
Jetzt sind wir nämlich genau dort, wo wir nicht hin wollten. Der Basti wird´s schon richten.:X3:

@Mitglied #7191
" Vielleicht würdest du es ja besser machen. Wie man es macht ist falsch. "
Das mit der Ausgangsperre war jedenfalls der falsche Weg. Was der Basti auch im Interview zugibt.
Und ich hab Anfang November schon gesagt, dass die nichts bringt mit den ganzen Ausnahmen.
Auch dem jetztigen LD gebe ich wenig Chancen.
Bitte was soll den das:
Ganztags Ausgangssperre, aber Ski fahren, rodeln, Eislaufen kannst trotzdem gehen.
Würde eventuell funktionieren, da Outdoor,
aber die Leute müssten sich an die Vorschriften halten. Das tun sie leider nicht.

Zurück
Oben