Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Das stimmt schon der dicke mit dem grauen Mercedes war das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Auto, Vorsicht dieser Mann ist gefährlich der hat immer Pfefferspray dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und du stellst noch ein Bild mit seiner Nummer hinein. Sauber. Habe den schon öfters gesehen und mir wäre nicht aufgefallen das er aggressiv ist. Würde wahrscheinlich blöd angemacht. Ach und noch was. So einen Spray habe ich auch im Auto und meine Frau zufällig in der Handtasche. Denke gibt so einige die so einen dabei haben. Nicht nur der gefährliche Mann im Mercedes :))))

habe den dicken mann seit einer woche nicht mehr gesehen, krankenstand???hihi

bin heute nachmitag in kriessern wald gewesen, 3 männer geblasen aber niemand war richtig geil..alles halblahme hängeschwänze, ich habe auch nicht abgespritzt , werde heute nochmal ein versuch starten . wenn der harte schwanz kommt dann spritze ich auch ab..will ja was geiles erleben ..mensch bin i ahh hure scheisse

Ich werd heut Abend mal hinfahren... mal sehn ob sich da einer die Rosette befüllen lässt... ;)

könnten wir zu zweit die ärsche hinhalten? wäre geil und dann beide ärsche befüllen

soll ich dildo mitnehmen?? jeder der mir den arsch herhält bekommt ihn ruckizucki reingeknallt

Zurück
Oben