Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

also ich werde am freitag abend um 21uhr im wald beim tisch sein raststätte richtung chur. mit wiliger rosette

Hallo zusammen. Bin heut in Dornbirn, würde gern einen Schwanz entsaften, wer hat Lust?

Meldet euch

also ich werde am freitag mal schauen da ich vorher nicht kann. Aktive schwänze sind willkommen

ja ganz sicher,, zuerst ist mir so ein dickerer mit weissen tshirt schweizer nachgerannt ,,den ganzen wald rundgang, später hatte ich sex mit einem ganz jungen geilen typ , wir hatten uns ganz gut versteckt abseits wo sonst keine hinkommt, irgendwann ist der kräftige mann gekommen , habe ihn höfflich weggewiesen, als ich 15 min später zum auto ging war die ganze türe zerkratzt von vorne bis hinten durchgezogen,, beweisen kann ich nichts aber wer soll sonst so was machen??? alles neider da drüben

was bringt mir das??? älteres auto??? hab es heute nachmittag in der werstatt so gut wie möglich rausschleifen lassen bei einem guten kollegen, wenn ich anzeige mache ist noch mehr polizei dort und schliesst den wald zu und enfernt die bänke, ich erwische den typen schon irgendmal , ich habe zeit und geduld.

Aber kannst es nicht beweisen. Und dan bist wider der lakierte wen ihm eine gibst. Aber jeder wie er will

es ist schlimm wie sich die heutige gesellschaft entwickelt hat, neidisch neidisch ohne ende, so viele frustrierte männer beim parkplatz, keine frau daheim , hässlich schmuddelig , kein glück bei denn männer boys , sex kaufen wollen sie auch nicht weil sie deppert sind, aber andere belästigen beim vögeln, und wenn man sie höfflich bittet wegzugehen sind sie auf 180 und machen dir das auto kaputt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben