Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Und was willst am Tag dort machen, wenn Familien mit Kinder und Hundebesitzer spazieren gehen?
Eine Toilettenfick oder BJ in dem Saustall dort drinnen?

Ich war gestern Nachmittag auch zufällig dort:
vorne Pensionisten beim Kartenspielen, hinten beim Grill ein Mann mit zwei Kindern und ihren Drohnen.
Na viel Spass dabei.

Und dann sich über vermehrte Kontrollen wundern

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #86852
ausser LKWs nichts. Nicht ein einziger PKW
Bin nicht traurig, dafür war der Spaß im Tobel umso grösser.
Und gestern Abend wars auch in Kriessern toll.
Ausser ein paar Tröpfchen die zur Abkühlung der erhitzten bodies und Gemüter recht gut getan haben,
war spassig mit jeder Menge geiler boys.

Ich wollte gestern dort auch vorbei schauen. Allerdings habe ich vorne bei den Sitzplätze viele Leute gesehen. Und die rothaarige frau sehe ich immer wieder dort. Ist die Truppe gay friendly? Oder was läuft da los? Ich glaube viele trauen sie sich nicht wenn die Truppe da vorne sitzt oder ?

Ich wollte gestern dort auch vorbei schauen. Allerdings habe ich vorne bei den Sitzplätze viele Leute gesehen. Und die rothaarige frau sehe ich immer wieder dort. Ist die Truppe gay friendly? Oder was läuft da los? Ich glaube viele trauen sie sich nicht wenn die Truppe da vorne sitzt oder ?
So ein Blödsinn. Die meisten, außer der Frau natürlich, sind gay oder bi. Und warum sollte man sich nicht trauen nach hinten zu gehen? Ist schon mal einer vom Tisch aufgestanden und hat jemand gebissen? Viele sind nur zu feig auszusteigen und gaffen lieber durch die Scheibe und warten auf ein Wunder. Macht einfach was ihr wollt, nur keinen Unrat hinterlassen.

So ein Blödsinn. Die meisten, außer der Frau natürlich, sind gay oder bi. Und warum sollte man sich nicht trauen nach hinten zu gehen? Ist schon mal einer vom Tisch aufgestanden und hat jemand gebissen? Viele sind nur zu feig auszusteigen und gaffen lieber durch die Scheibe und warten auf ein Wunder. Macht einfach was ihr wollt, nur keinen Unrat hinterlassen.
Er hat schon recht, wan man da das erste mal ist, ist es sicher nicht dein wan der Tisch voll ist. Aber ich kann dich beruhigen, die sind alle ok.

keine ahnung, wenn ich wüsste wenn die beste zeit ist, komme ich gerne,, habe keine lust stundenlang auf dem parkplatz zu verbringen.

Er hat schon recht, wan man da das erste mal ist, ist es sicher nicht dein wan der Tisch voll ist. Aber ich kann dich beruhigen, die sind alle ok.
Ja, sehe ich auch so, dass es Neulinge sicher auch irritiert, dennoch niemand beisst.
Und wegen der Autos, wo niemand aussteigt, ich glaube nicht, dass da viele auf ein Wunder warten.
Kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, ich war da sehr oft und ueber Stunden fuer Recherchen, Beobachten der Szene und Leute, darueber hinaus auch - und haben mir Leute auch schon bestätigt - weil nicht jeder auf finstere Gestalten im dunklen Wald steht, das Licht nicht meidet und so.
Nicht jeder der da nicht aussteigt ist also verklemmt, geistig gehemmt, sondern hat sonst seine Gründe und ist auch gut so, Persoenlichkeitsrecht. 😏😉😊

Er hat schon recht, wan man da das erste mal ist, ist es sicher nicht dein wan der Tisch voll ist.
Kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, ich war da sehr oft und ueber Stunden fuer Recherchen, Beobachten der Szene und Leute, darueber hinaus auch - und haben mir Leute auch schon bestätigt - weil nicht jeder auf finstere Gestalten im dunklen Wald steht, das Licht nicht meidet und so.
Nicht jeder der da nicht aussteigt ist also verklemmt, geistig gehemmt, sondern hat sonst seine Gründe und ist auch gut so, Persoenlichkeitsrecht.
Hab ich auch nie behauptet, dass jeder zu der von dir zitierten Besucher gehört.
Hier warst du sehr oft, bei mir aber
Ich bin nicht oft in Kriesern
Und wenn du wirklich so viel dort warst und beobachtet hast, dann gehts da sicher nicht um die Neulinge, sondern um die, die immer wieder kommen.
Könnte jetzt viele Nummer aufzählen, was natürlich aus Diskretionsgründen überhaupt nicht Frage kommt. Und das sind meist immer die gleichen, sozusagen Stammbesucher.
Aber egal, ich weiss, dass du alles immer besser weisst, als Leute die fast täglich dort sind. Ist halt ein Drang von dir.

Wie dem auch sei, es kann jeder kommen und gehen wie er will, und keiner braucht irgendwas zu befürchten. Aber ist so wie hier im Forum:
Man lernt Leute immer besser kennen und weiss wie man sich ihnen gegenüber zu verhalten hat: einfach respektvoll und ehrlich.

Zurück
Oben