- Reaktionen
- 26.692
- Checks
- 70
Jede MengeGibt es auch Frauen dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede MengeGibt es auch Frauen dort
Genügend oder….Jede Menge![]()
Würde gerne nach Kriessern kommen, bin aber mit meinen Nerven ziemlich down und bin mehr im Bett als sonst wo.Genügend oder….
Wir die Neven nicht weg. Der Sommer steht in den Startlöchern. Am Wochende wird es schön warm.Mensch, es kotzt mich an, fast jeden Tag am Abend Regen oder alles nass.
Da kann einem der Spass vergehen.
Bin ja keine Sau, die im Dreck sich wohlfühlt.
Stimmt, aber leider mit Gewitterneigung und wann soll das sein, wahrscheinlich am Abend, so wie fast immer.Am Wochende wird es schön warm.![]()
Erst ca. ab 22.00, falls es trocken bleibtevt. jetzt schon wär da?
Das musst du die Leute fragen, die dort sind und nicht nur wortlos herumschleichen!Jemand da?
Das musst du die Leute fragen, die dort sind und nicht nur wortlos herumschleichen!
Nein, eigentlich nicht! Ich frag zb niemand, ob er Bock hat.du sagst das was ich denke!! ich frage mich schon seit geraumer Zeit welchen Sinn es hat, hier zu schreiben oder fragen ob jemand "da" ist, wenn auf einem pp oder weiß-nicht-wo bist?? wenn on location, da sieht man wohl ob was da ist, oder nicth???
und wenn keiner da ist, dann ist es doch unwahrscheinlich dass jmd kommt, wenn manns hier postet .... außer man hat alle Zeit der Welt auf ein possibly no-show zu warten ... hahahah
oder lieg ich da falsch .?..![]()
Schade , dass er seinen Account gelöscht hat.Bist du noch dort? Bin gerade unterwegs.