Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Mensch, es kotzt mich an, fast jeden Tag am Abend Regen oder alles nass.
Da kann einem der Spass vergehen.
Bin ja keine Sau, die im Dreck sich wohlfühlt.

Das musst du die Leute fragen, die dort sind und nicht nur wortlos herumschleichen!
:eek: du sagst das was ich denke!! ich frage mich schon seit geraumer Zeit welchen Sinn es hat, hier zu schreiben oder fragen ob jemand "da" ist, wenn auf einem pp oder weiß-nicht-wo bist?? wenn on location, da sieht man wohl ob was da ist, oder nicth???
und wenn keiner da ist, dann ist es doch unwahrscheinlich dass jmd kommt, wenn manns hier postet .... außer man hat alle Zeit der Welt auf ein possibly no-show zu warten ... hahahah:rofl:

oder lieg ich da falsch .?.. :unsure::unsure::unsure:

:eek: du sagst das was ich denke!! ich frage mich schon seit geraumer Zeit welchen Sinn es hat, hier zu schreiben oder fragen ob jemand "da" ist, wenn auf einem pp oder weiß-nicht-wo bist?? wenn on location, da sieht man wohl ob was da ist, oder nicth???
und wenn keiner da ist, dann ist es doch unwahrscheinlich dass jmd kommt, wenn manns hier postet .... außer man hat alle Zeit der Welt auf ein possibly no-show zu warten ... hahahah:rofl:

oder lieg ich da falsch .?.. :unsure::unsure::unsure:
Nein, eigentlich nicht! Ich frag zb niemand, ob er Bock hat.
Aber falls man im Wäldle in Dw sich aufhält, da schleichen sie um einen rum, aber sagen tut niemand etwas. Auf einen Gruss bekommt man meist auch keine Antwort. Da frag ich mich doch, was die denken, weshalb man sich dort in Dw aufhält?!:unsure:
Ja, manche trauen sich dann doch, kommen näher und machen die Hose auf. Da weiss man dann eh Bescheid
Aber ok, jeder so wie er will!

Ich fühle mich, wenn ich Dw trage, als bitch und möchte auch gerne als solche "behandelt" werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir unsicher, ob ich heute hier sein möchte oder nicht:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
Dieser Thread ist echt langweilig geworden. Ob das noch die Corona Nachwirkungen sind?
Jedenfalls im Vergleich zu früheren Jahren viel weniger los.:(

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt nur noch die hartnäckigen Stamm Cruiser dort,so wie in rankweil daselbe

GsD mochte ich gestern nicht hier sein.
Dafür fand ein geiles Treffen im Galinawald statt.
Aber heute hab ich wieder auf Kriessern Bock ab ca 22.00

Zurück
Oben