Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Hallo zusammen,
Darf ich einen negativen Test vorweisen und rüber gehen?
LG
Für die Einreise in die CH brauchst du gar nichts.
Für die Einreise nach A ist bei Kontrolle eines von den drei Gs vorzuweisen.
-bei getestet darf der PCR-Test nicht älter als 72 Stunden sein
-bei geimpft müssen, falls nur eine von 2 nötigen Impfungen erfolgte, mindestens 21 Tage seit der Impfung vergangen sein
-bei genesen muss ein ärztliches Attest oder der Absonderungsbescheid vorgewiesen werden

Hast du bei der Einreise keines von den 3 Gs, ist unverzüglich, jedenfalls aber innerhalb von 24 Stunden, ein Test nachzumachen.

-bei geimpft müssen, falls nur eine von 2 nötigen Impfungen erfolgte, mindestens 21 Tage seit der Impfung vergangen sein
-bei genesen muss ein ärztliches Attest oder der Absonderungsbescheid vorgewiesen werden

Hast du bei der Einreise keines von den 3 Gs, ist unverzüglich, jedenfalls aber innerhalb von 24 Stunden, ein Test nachzumachen.

und braucht man nicht auch noch diesen Pre Travel Clearance Nachweis (offiziell)? :unsure:

vielen herzlichen Dank.
direkter geht nicht!
Lg

Heute scheint es mal wieder nicht zu regnen. Daher ist Kriessern angesagt. Etwas Animation für morgen Nachmittag.

Endlich spielt das Wetter auch mal mit und es wird damit hoffentlich eine "heisse" Nacht in Kriessern.
Falls es so weitergeht wie heute Nachmittag, dann kommt der Spass nicht zu kurz
(ne, nicht zu unserem BK!)

02:10
Hat sich gelohnt!:)

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon wieder auf heute Abend.
War ziemlich geil vergangene Nacht,
und hoffentlich kommen heute wieder einige geile potente Leute.

Leider war das Wäldle gestern von Jugendlichen belagert, die dort eine Party veranstalteten.
Naja, um kein Risiko einzugehen damit dort Kontrollen erfolgen, daher auf weitere Aktivitäten verzichtet.
Aber heute ist es auch schön und wärmer wie gesten. Also worauf warten?

Mal was geiles zur Abwechslung . Ihr nervt alle mit euren Scheiss Corona .

heute um 20.45 habe ich einen geilen schönen rasierten Schwanz geblasen, im Wäldchen ich war mit dem Velo du zu Fuss . Hat mir sehr gut gefallen würde ich gern wieder machen. Falls du das liest und es dir auch gefallen hat schreib mich bitte an . Danke

Zurück
Oben