7
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn keine dort sind brauch ich nicht hinfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bist du morgen da?Geil - dann bin ich morgen Mittag beim Gh. Wer hat Lust mich zu blasen? Blase auch gerne saubere Schwänze bis zum Schluss
Wenn die Damen weiblich sein sollen und am GH sich aufhalten sollen, dann brauchst nicht mal dran denken, dorthin zu fahren, denn das gibt's nicht!!Wenn keine dort sind brauch ich nicht hinfahren
Bist du dir da sicher?Wenn die Damen weiblich sein sollen und am GH sich aufhalten sollen, dann brauchst nicht mal dran denken, dorthin zu fahren, denn das gibt's nicht!!![]()
@Mitglied #7191Bist du dir da sicher?
Ja, da bin ich mir sicher, da gibt es nur die 2-3 Frauen älteren Semesters, die ich nicht als Damen bezeichnen wuerde und man muss schon extrem geringe Ansprüche haben... Ob die dann die Seite der A1 wechseln und sich ueber ein GH hermachen, ich halte die Wahrscheinlichkeit fuer so gering, dass es mit einer Null gleichzusetzen ist.Bist du dir da sicher?
Tja wie du meinst. War zum Beispiel letze Woche mit einer Frau da und die war keineswegs älter. Hier schreiben alle von Frauen, nimmst mal eine mit zum Grillplatz und dan siehst wie die meisten den Schwanz einziehen. In einem mus ich dir recht geben, früher waren da mer Paare anwesend , Aber es gibt sie noch . Und noch was , die Damen was für dich keine Frauen sind , sind für andere vielleicht genau das Gegenteil. Oder meinst du das du für jede n ein Mann bist? Glaub ich nicht. Schönen Tag nochJa, da bin ich mir sicher, da gibt es nur die 2-3 Frauen älteren Semesters, die ich nicht als Damen bezeichnen wuerde und man muss schon extrem geringe Ansprüche haben... Ob die dann die Seite der A1 wechseln und sich ueber ein GH hermachen, ich halte die Wahrscheinlichkeit fuer so gering, dass es mit einer Null gleichzusetzen ist.
Und ich Weiss schon, dass viele auch Lotto spielen, doch auch dafuer wuerde ich keine Empfehlung abgeben.
Aber ja, fuer manche Leute ist angeblich der Weg das Ziel und fuer jene ist es ein Versuch und die Hoffnung wert.
Und es ist Nur meine subjektive Meinung!!
Bestätige das so wie es geschrieben wurde. Hübsches girl gewesen und die haben sich nicht getraut.Hier schreiben alle von Frauen, nimmst mal eine mit zum Grillplatz und dan siehst wie die meisten den Schwanz einziehen. I
Ich gebe dir ueberwiegend recht und ob jemand eine Frau als Dame sieht oder nich ist subjektiv, wie sehr vieles und deshalb habe ich ja auch vermerkt, daß das nur subjektiv meine Meinung ist.Tja wie du meinst. War zum Beispiel letze Woche mit einer Frau da und die war keineswegs älter. Hier schreiben alle von Frauen, nimmst mal eine mit zum Grillplatz und dan siehst wie die meisten den Schwanz einziehen. In einem mus ich dir recht geben, früher waren da mer Paare anwesend , Aber es gibt sie noch . Und noch was , die Damen was für dich keine Frauen sind , sind für andere vielleicht genau das Gegenteil. Oder meinst du das du für jede n ein Mann bist? Glaub ich nicht. Schönen Tag noch
Wow bravo so bekommst sicher deine gesuchte antwortIst was los jetzt??? Lagebericht bitte!!!!
Na hoffentlich nicht.Wow bravo so bekommst sicher deine gesuchte antwort![]()