Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Weiss man ja nie. Mal kommt jemand, mal nicht.
Ist halt wie immer:
Um Erfolg zu haben muss man eben mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Nur eben wann das ist, wäre schön das zu wissen!;)

Bist du dir da sicher?
Ja, da bin ich mir sicher, da gibt es nur die 2-3 Frauen älteren Semesters, die ich nicht als Damen bezeichnen wuerde und man muss schon extrem geringe Ansprüche haben... Ob die dann die Seite der A1 wechseln und sich ueber ein GH hermachen, ich halte die Wahrscheinlichkeit fuer so gering, dass es mit einer Null gleichzusetzen ist.
Und ich Weiss schon, dass viele auch Lotto spielen, doch auch dafuer wuerde ich keine Empfehlung abgeben. 😊
Aber ja, fuer manche Leute ist angeblich der Weg das Ziel und fuer jene ist es ein Versuch und die Hoffnung wert.
Und es ist Nur meine subjektive Meinung!!

Ja, da bin ich mir sicher, da gibt es nur die 2-3 Frauen älteren Semesters, die ich nicht als Damen bezeichnen wuerde und man muss schon extrem geringe Ansprüche haben... Ob die dann die Seite der A1 wechseln und sich ueber ein GH hermachen, ich halte die Wahrscheinlichkeit fuer so gering, dass es mit einer Null gleichzusetzen ist.
Und ich Weiss schon, dass viele auch Lotto spielen, doch auch dafuer wuerde ich keine Empfehlung abgeben. 😊
Aber ja, fuer manche Leute ist angeblich der Weg das Ziel und fuer jene ist es ein Versuch und die Hoffnung wert.
Und es ist Nur meine subjektive Meinung!!
Tja wie du meinst. War zum Beispiel letze Woche mit einer Frau da und die war keineswegs älter. Hier schreiben alle von Frauen, nimmst mal eine mit zum Grillplatz und dan siehst wie die meisten den Schwanz einziehen. In einem mus ich dir recht geben, früher waren da mer Paare anwesend , Aber es gibt sie noch . Und noch was , die Damen was für dich keine Frauen sind , sind für andere vielleicht genau das Gegenteil. Oder meinst du das du für jede n ein Mann bist? Glaub ich nicht. Schönen Tag noch

Tja wie du meinst. War zum Beispiel letze Woche mit einer Frau da und die war keineswegs älter. Hier schreiben alle von Frauen, nimmst mal eine mit zum Grillplatz und dan siehst wie die meisten den Schwanz einziehen. In einem mus ich dir recht geben, früher waren da mer Paare anwesend , Aber es gibt sie noch . Und noch was , die Damen was für dich keine Frauen sind , sind für andere vielleicht genau das Gegenteil. Oder meinst du das du für jede n ein Mann bist? Glaub ich nicht. Schönen Tag noch
Ich gebe dir ueberwiegend recht und ob jemand eine Frau als Dame sieht oder nich ist subjektiv, wie sehr vieles und deshalb habe ich ja auch vermerkt, daß das nur subjektiv meine Meinung ist.
Und eine Frau is fuer mich nur dann eine Frau, wenn sie das auch vor dem Gesetz ist. Also weiblichem Geschlecht entspricht, auch Geschlecht 2 genannt. Und wenn dann wer nach einer Frau fragt, verstehe ich eine echte Frau darunter und kein Mann in DW oder so.
Und natürlich kann ich aus mangelnder Erfahrung letztlich sogar falsch liegen, denn ich bin da ja nicht staendig oder staendig oft....
Und natürlich habe ich beim Grill auch schon Frau gesehen, auch schon einmal glatte 2 bei den Ringen vor einigen Jahren, nur von denen die ich gesehen habe, da wundert es mich nicht, wenn Mann den Schwanz einzieht.
Denn bei den 2 bei den Ringen war deren Mann oder Freund dabei und sah nur zu und die eine Frau ließ sich von jedem der wollte ohne Kondom bumsen, währenddessen hat sie die anderen geblasen abwechselnd, bis nur noch ich uebrig war, nun sollte ich, doch ich habe dankend abgelehnt. Was dem Einen recht ist, ist dem Anderen nicht recht und jeder hat die Freiheit selbst zu entscheiden, wann er was tut und laesst, also mal rein vom Gesetzlichen abgesehen. 😉😊

Zum Glück ist dunkel im Wald, will gar nicht wissen wer mir schon an der Nudel gehängt ist

Hey bin heute am pp gewesen und habe eine kleine gruppe und eine dame gesehn ein camper war auch da leuft da was ??? War mit meinen kleinen unterwegs konte nicht hin

Zurück
Oben