Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Zum Glück ist dunkel im Wald, will gar nicht wissen wer mir schon an der Nudel gehängt ist
Naja, so oft wirst du in den 2Monaten ja nicht dort gewesen sein.
Aussehen und Alter ist doch nicht entscheidend. Sauber und gesund sein haben für mich Priorität und geil muss es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey bin heute am pp gewesen und habe eine kleine gruppe und eine dame gesehn ein camper war auch da leuft da was ??? War mit meinen kleinen unterwegs konte nicht hin
Alles ist möglich wie beim Lotto und die kleine Gruppe mit einer gefärbten Rothaarige trifft sich da so gut wie Taeglich, aber zur Dunkelheit und den Rest, hey, wir haben Sommer, Ferien, Urlaub und es ist eine Raststätte, da wird auch wild campiert.
Wenn ich mich an meine Jugend und Kindheit erinnere, daran dass wir zum Camping und heimwaerts auch mal auf Raststätte an Tischen gesessen und gegessen haben, heute weiss, dass die Tische auch zum Ficken dienen nachts, dann erfasst mich nachträglich etwas Ekel.
Doch so ist man, unschuldig, unwissend und deshalb naiv, man lernt nie aus.....
Heute wuerde ich das niemals nicht tun.
Guten Tag!

Haha, aber das GH ist auf der anderen Seite.
Womit auch geklärt wäre, das es beidseitig einen Rastplatz gibt.

Was ist in kriessern heute los? Möchte bei der Sterne Nacht mit dem Bike Rad ne Runde drehen,

War jetzt dort für ein hetero ist nix da
Dann siehst du schlecht.
Wir waren bis 04.00 am PP, zwei Männer und eine Frau.
Ob die Dame dir zusagt oder nicht, ist nicht relevant.
Und es ist eine Dame, auch wenn hier anderes geschrieben wird.
Hat jedenfalls mehr Bildung und Charakter als so mancher Hohlkopf und Gutmensch hier.
Sie ist jedenfall 100% hetero, bei den zwei männlichen Anwesenden sieht die Sache anders aus.
Deine Aussage entspricht jedenfalls nicht der Wahrheit.
:capito:

Zurück
Oben