- Reaktionen
- 82
Spätr gloryhole action?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät gelesenheute noch jmd dort![]()
hmmm - du solltest dir - nachm abholen von a paar klatschern und schlucken - doch noch a anderes hobby gönnen ;-))))Zu spät gelesen
Von 20.30 - 03.30 am PP![]()
Mach ich doch ......hmmm - du solltest dir - nachm abholen von a paar klatschern und schlucken - doch noch a anderes hobby gönnen ;-))))
ggggg des vorm schirm sitzen is aba ka hobbyyyy - ausser du hast würfel dabei draussen und zockst darum wer wann dir wo reinsossen/spritzen soll gggg ab in natur, vzgw per bike, zu nem seele oder flussdelta, mal den body endorphiene tanken lassen udn wer weis.............;-)Mach ich doch ......
.....nebenbei ein wenig zocken![]()
Gibts für das GH Verhaltensregeln oder eine Art "Code" um sich wortlos gegenseitig verständigen zu können? Wäre ja nicht gerade ideal wenn ein Unbeteiligter oder gar ein Kind auf der gegenüberliegenden Seite ist. (Z.B. ein Post-IT oder Zettel im Loch
O für ich blase und I ich will geblasen werden) Dann müsste jeder nur ein oder zwei Zettel dabei haben, je nach Bedürfnis ;-)
tja, wenn eh abgesprochenes passiert dann brauchts dazu auch ka meist grausigs wc - da gits doch genug schöne stellen in der natur ganz unweit - de meisten sind nur zfaul a paar meter zu gehen dafür tzzzzz also i würd gern sehen wer meinen da bis zum anschlag sich reinsaugt udn denke auch genau dass macmht den reiz aus bzw bis es ihn reizt ggggMir gehts eher um den Genuss unter Tags, da wären Absprachen hilfreich ohne ständig im WC Nachrichten schreiben zu müssen
Dann werde ich mich doch noch in das eklige Klo stellen und die Scheine einsammeln, Gegenleistung ist eine Erleichterung und fuer mich eine Bereicherung.100er Nötli umeschieaba![]()
Es gibt schon Zeichen:Mir gehts eher um den Genuss unter Tags, da wären Absprachen hilfreich ohne ständig im WC Nachrichten schreiben zu müssen
Bin gerade RankweilJa, ja in der S1 von Dornbirn nach Rankweil hat es ja auch WC's.