Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Mach ich doch ......
.....nebenbei ein wenig zocken:mrgreen::mrgreen:
ggggg des vorm schirm sitzen is aba ka hobbyyyy - ausser du hast würfel dabei draussen und zockst darum wer wann dir wo reinsossen/spritzen soll gggg ab in natur, vzgw per bike, zu nem seele oder flussdelta, mal den body endorphiene tanken lassen udn wer weis.............;-)

Gibts für das GH Verhaltensregeln oder eine Art "Code" um sich wortlos gegenseitig verständigen zu können? Wäre ja nicht gerade ideal wenn ein Unbeteiligter oder gar ein Kind auf der gegenüberliegenden Seite ist. (Z.B. ein Post-IT oder Zettel im Loch
O für ich blase und I ich will geblasen werden) Dann müsste jeder nur ein oder zwei Zettel dabei haben, je nach Bedürfnis ;-)

Gibts für das GH Verhaltensregeln oder eine Art "Code" um sich wortlos gegenseitig verständigen zu können? Wäre ja nicht gerade ideal wenn ein Unbeteiligter oder gar ein Kind auf der gegenüberliegenden Seite ist. (Z.B. ein Post-IT oder Zettel im Loch
O für ich blase und I ich will geblasen werden) Dann müsste jeder nur ein oder zwei Zettel dabei haben, je nach Bedürfnis ;-)

denke, wennihn reinschiebst dort - kids/familys nach mitternacht dürften selten sein und spinner mit heckenschere hoffe auch - dürft klar sein was willst und das gegenüber mit offenem saugmund wird auch wissen warum.......;-))

Mir gehts eher um den Genuss unter Tags, da wären Absprachen hilfreich ohne ständig im WC Nachrichten schreiben zu müssen

Mir gehts eher um den Genuss unter Tags, da wären Absprachen hilfreich ohne ständig im WC Nachrichten schreiben zu müssen
tja, wenn eh abgesprochenes passiert dann brauchts dazu auch ka meist grausigs wc - da gits doch genug schöne stellen in der natur ganz unweit - de meisten sind nur zfaul a paar meter zu gehen dafür tzzzzz also i würd gern sehen wer meinen da bis zum anschlag sich reinsaugt udn denke auch genau dass macmht den reiz aus bzw bis es ihn reizt gggg

Es gibt schon Zeichen:
Jemand schiebt suchend, fordernd einen oder mehrere Finger durchs Loch und beide Seiten beobachten einander und mit etwas Feingefühl bemerkt man was der andere sucht und ja, vor Scheren wuerde ich mich nicht fuerchten, sondern eher ab dem meist ekligen Umfeld, aber es gibt Gummis und Desinfektionsmittel und den Verzicht nicht zuletzt auch. 😉

Raumspray mitnehmen, Oceanduft = lasse blasen, Pfirsichduft = schieb den Schwanz durch,ich will dir einen blasen

Zurück
Oben