Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Zu dieser Uhrzeit?
Ja, weil jemand mit dem Wohnmobil kommt!;)

Ausserdem treffe ich mich dort zwar, aber wenn es regnet und outdoor nicht möglich ist, fahren wir weg zu einem anderen Plätzchen, wo man ungestört ist.

Und das am Bild war gestern Nachmittag. Dann wundert man sich.

Anhänge

• IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil jemand mit dem Wohnmobil kommt!;)

Ausserdem treffe ich mich dort zwar, aber wenn es regnet und outdoor nicht möglich ist, fahren wir weg zu einem anderen Plätzchen, wo man ungestört ist.

Und das am Bild war gestern Nachmittag. Dann wundert man sich.
wie überall in der natur auch - alls arschlöcher

23. 09. 2021 vormittags GH, offen und war gut besucht,viel spass , auch 1 womo mit geilen gay dort gewesen,...hatte viel spass mit ihm, lg,

welche Uhrzeit ist das Mauseloch gut besucht????denke nach mitternacht hat selten jemand Zeit, eventuell rüstige Pensionisten die ausschlafen können

viel spass , auch 1 womo mit geilen gay dort gewesen,...hatte viel spass mit ihm
So soll es sein,
immer was los in Kriessern, auch Sonntag und bei Regen.
Kurz nach Mitternacht bei den Ringen noch gefickt geworden, war zwar etwas kurz dafür aber heftig.
Ein Danke an den weissen MB-Kombi Fahrer aus LI!:):cool::notworthy:

Öffentlich berichten und zu bedanken wer mit wem geblasen gefickt hat, Autonummer Automarke Farbe usw,,oder langhaarig, Profil Namen, echt schlimm was da abgeht, ein Grund mehr das ich da selten was abmachen🤚

Alles ich würde dem Typen die Leviten lesen und mit ihm nie mehr was abmachen,wenn er sich öffentlich im Internet bedankt

Lies es bitte nicht oder ignorier mich, falls es dich stört.
Aber sonst ist es nicht unglaublich: gut gestylt und freundlich kommt immer gut an

Zurück
Oben