Privat Diverses Kroatien 2016 - XXX aktuell!

Bin mit meiner lady die letzte juli woche in rovinj und suche dort strände wo was geht...würden uns gerne mal beobachten lassen..kann uns wer weiterhelfen? Lg

Wir sind in der Nähe von Novigrad Porec!!!!
Bis 30.07 noch!!!!!Wenn jemand Lust auf ein kennen lernen hat einfach melden!

hat eine Sie Lust mich kommendes wochenende zu begleiten ? spass und niveau sind garantiert .....

Hallo
wir sind bis Ende Aug 16 in Vrsar, koversada, nähe WC17, noch schöne Plätze frei, hat wer Lust? Essen gehn, plaudern, schaun was passiert,
swingerstrand fahrn, usw.

Wir sind ab Samstag in Tar das ist in der Nähe von Novigrad Porec!!!!Ist vielleicht noch ein Pärchen in der Nähe??????[/QUOTE

Wir sind ab 23. Juli in Baska am FKK Campingplatz. Freuen uns über nette Gesellschaft. Bitte einfach per PN melden! GLG

Wir sind zurzeit in Rovinj. Noch bis Sonntag 24.7. Würden uns über weibliche Gesellschaft oder Pärchen freuen. Einfach melden :) LG

Hallo Leute! Wir sind eine Männer Segelrunde die von 23 Juli Weg in Punat auf Krk sein wird. Und ich würde mich freuen etwas weibliche Ablenkung vom Rest der Crew zu bekommen! LG

Hi, wir, zwei geile junge Pärchen sind bis 1.august in Valalta (Rovinj ) in einem Mobilhome.
Offene, lustige geile paare sind willkommen.

Zurück
Oben