Privat Diverses Kroatien 2016 - XXX aktuell!

Nachdem ich bei mit meiner letzten Anzeige an ganz nettes C3 Paar getroffen und einige wirklich geile Ausfahrten erlebt habe biete ich meine "taxidienste" und die meines Bootes noch mal an:) bin Mitte 40, bi aktiv und freue mich über geile Zuschriften und treffen.. Bin wieder auf Krk/Punat/Baska unterwegs und ab SA Richtung Kornaten. Wer hat Lust??:)

Hallo

Wir fahren mitte August für ein paar Tage nach Porec. Bei unserem letzten Kroatien Urlaub 2011 haben wir den Schweinchenstrand in Rovinj besucht und waren begeistert. Ist es dort immer noch so freizügig wie damals?

Bitte um aktuelle Infos :)

Danke

werden uns jetzt mal Lopar ansehen.......waren vor etlichen jahren schon mal dort!war echt cool ganz am Zipfel unten bei Sandstrand........

Schade :(
Gibt es Alternativen?
Schweinchenstrand in Rovinj,
war vorgestern dort, um mal zu schauen, von wegen nix los, viele die sich Vergnügen, scheint so als ob viele Stammgäste dort wären. Nur zuschauen oder auch mitmachen manchmal möglich.
Wenn wer mal mitfahrn will, bitte PN, sind bis Sept. in Koversada.

Bin mit Freunden vom 31.07. bis 05.08. in Medulin und vom 08.08. bis 11.08. in Rovinj mit einer Freundin.
Wer Lust hat was zu unternehmen und zufällig in der Nähe ist darf sich gerne bei mir melden ;)

Bin in der letzten Augustwoche u. erster Septemberwoche auf Koversada!!! Welcher nette Er bis 60ig mit rasierten Schwanz ist auch dort u. will mit mir regelmäßig blasen evtl. ficken, gegenseitig? Bin Schluckfreudig u. Bi! Gerne etwas mollig "bins auch" viell. ein ebensolches Pärchen! Bitte um Pn

Wir sind nächste Woche auf Krk an den FKK Stränden unterwegs,...würden uns freuen ein Pärchen kennen zu lernen :)

Bin durchgehend in Triest und gerne bereit für ein Treffen weiter südlich zu fahren .... Bei interesse Bescheid sagen!

Zurück
Oben