Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Bis Donnerstag in Koversada und werd auch zum 3ten mal heuer Punta Criz begutachten :cool:

Kann man eigentlich auch als Singlemann in Valalta residieren, ohne dass es blöd ausschaut? 😅
Freilich, Du solltest allerdings wissen das Valalta eine sehr familienfreundliche FKK Anlage ist und jede Andeutung einer sexuellen Handlung unangebracht und unerwünscht ist und mit sofortigem Rauswurf inkl. Anzeige geahndet wird.
Also wenn Du FKK magst bist Du dort herzlich willkommen, wenn Du Dir allerdings ein erotisches Abenteuer erwartest bist Du in einem Nudistenresort, egal wo, völlig falsch am Platz.

Freilich, Du solltest allerdings wissen das Valalta eine sehr familienfreundliche FKK Anlage ist und jede Andeutung einer sexuellen Handlung unangebracht und unerwünscht ist und mit sofortigem Rauswurf inkl. Anzeige geahndet wird.
Also wenn Du FKK magst bist Du dort herzlich willkommen, wenn Du Dir allerdings ein erotisches Abenteuer erwartest bist Du in einem Nudistenresort, egal wo, völlig falsch am Platz.

Das ist mir natürlich bewusst 😉 Ich war mit meiner Exfreundin schon dort, da wir beide FKK Fans sind. Es ist mir aber immer etwas komisch vorgekommen, auch in einem Nicht-FKK Resort. Deswegen war meine Frage auch mehr an die Singles gerichtet, die damit schon Erfahrung haben.
Ich war schon oft alleine in Kroatien, aber meistens hab ich halt in einer Hängematte in der Botanik geschlafen. Das Problem dabei ist, dass man so nur selten Leute kennenlernt oder überhaupt trifft 😅

Zurück
Oben