Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Es kommt ja auch drauf an ob man alleine da ist man kann ja auch als Singelmann mit Kind fahren gibt da gar nicht so wenige...

Freilich, Du solltest allerdings wissen das Valalta eine sehr familienfreundliche FKK Anlage ist und jede Andeutung einer sexuellen Handlung unangebracht und unerwünscht ist und mit sofortigem Rauswurf inkl. Anzeige geahndet wird.
Also wenn Du FKK magst bist Du dort herzlich willkommen, wenn Du Dir allerdings ein erotisches Abenteuer erwartest bist Du in einem Nudistenresort, egal wo, völlig falsch am Platz.
Ausser du gehst an den Schweinchenstrand, weisse Bar. Dort ist es erlaubt und hern gesehen

Hallo, nein leider nein,.... Oder Gott sei Dank 😜😜

Wir waren dann in Tirol in den Bergen da es mit Kroatien zu dem Zeitpunkt nicht so rosig aussah und Tirol kostenlos war 😜
Na dann würden wir Euch empfehlen Valalta für nächstes Jahr zu planen.
Aber Achtung - es gibt viele Leute die, nicht zu unrecht, behaupten einmal Valalta - immer Valalta ;)

Na dann würden wir Euch empfehlen Valalta für nächstes Jahr zu planen.
Aber Achtung - es gibt viele Leute die, nicht zu unrecht, behaupten einmal Valalta - immer Valalta ;)

Ja, genau. Für mich gibt es kein erneutes Valalta seit ich den FKK-Teil des Camping Polari entdeckt habe. Aber das hat eher mit mir zu tun, dann ich mag die Enge, den Trubel und die Geschäftigkeit eines grossen Campings wie Valalta nicht so. Ohne Parzellen, ruhig, bescheiden... so mag ich es.

Bin gerade in Porec camping bijela uvala, jemand lust auf einen kaffee oder abendessen??

Wir sind ab heute für 2 Wochen in bunculuka. Auch mit Boot:) wir sind Mitte 50, beide BI (muss aber nicht sein) und Tageslicht tauglich! Wir lieben zusehen am Strand aber auch zusehen lassen. Wenn’s passt. Gerne mehr!

Bin von 12.10 bis 17.10 in Murter!
Ist jemand zu dieser Zeit auch unten oder in der Nähe und hat Lust dich zu treffen um gemeinsam essen zu gehen und oder gern auch mehr!

Zurück
Oben