- Reaktionen
- 100
oh fein sind ab morgen in valalta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo ist erDirekt in Rovinj hatte am 29.05.2022 ein neuer Swingerclub die Tore geöffnet, er ist unter österreichischer Leitung, dort werden jetzt laufend krasse Partys gefeiert, ist zu empfehlen. Der neue Club heißt Liberty.
sehr geilDirekt in Rovinj hatte am 29.05.2022 ein neuer Swingerclub die Tore geöffnet, er ist unter österreichischer Leitung, dort werden jetzt laufend krasse Partys gefeiert, ist zu empfehlen. Der neue Club heißt Liberty.
Da kannst du auf die Halbinsel Kamenjak fahren, da hast du ganz tolle naturbelassene Strandabschnitte aber leider nur wenig Infrastruktur. Wenn du dich etwas um siehst findest ausreichend Möglichkeit zum FKK .sind vom 25.6 bis 2.7 in prematura gibts da fkk möglichkeit ich weis blöde frage aber wir wollen gerne fkk baden.
DankeIst schon gut bekannt, Freunde waren erst dort, es hat ihnen sehr gut gefallen.
52210 Rovinj
Das ist aus einem anderen Forum…. eine weg Beschreibung:Und wo ist er
Mach ich!Frag am besten in der Rezeption...
Schön, wir kommen MorgenAb heute bis 19. In Valalta wie schön das Meer um die Zeit ist...
Mach ich!Frag am besten in der Rezeption...
Wir fahren am 09. also Morgen hinunter!Ab 12.08. in Valalta…….wer noch ;-)
Wir kommen Morgen!Ab heute bis 19. In Valalta wie schön das Meer um die Zeit ist...
Immer dieselben fragen! Wo ist der schweinchenstrand, dürfen Solos alleine rein?Dürfen Alleinreisende Männer mittlerweile in Valalta hinein
So was gibtsNein, nur mit Nudistenausweiss.