- Reaktionen
- 588
Ist außerhalb die Park/Wartezone auch schon voll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist echt soviel los...?.also wir fahren schon seit 15 Jahren nach Valalta( wenn es passt auch 2-3 mal pro Jahr)und es war noch nie komplett voll... und schon gar nicht im Juni...komisch, ich hoffe nur das wir in 3 Wochen noch einen Platz bekommen...Hatten Glück und einen schönen Platz gefunden. Allerdings so voll war der Platz um diese Zeit noch nie - einige mussten sogar umdrehen, weil sie keinen Platz fanden.
Wir fahren auch seit vielen Jahren um diese Zeit hin und waren auch sehr überrascht. Viele Dauercamper sprachen davon, dass es seit Pfingsten so voll ist und meinen, dass es schon nächste Woche besser wird. Habt eine geile Zeit und genießt das Meer. Lgist echt soviel los...?.also wir fahren schon seit 15 Jahren nach Valalta( wenn es passt auch 2-3 mal pro Jahr)und es war noch nie komplett voll... und schon gar nicht im Juni...komisch, ich hoffe nur das wir in 3 Wochen noch einen Platz bekommen...
Als wir am Sonntag wegfuhren, standen alle Plätze voll.Ist außerhalb die Park/Wartezone auch schon voll?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nochmal eine Wegbeschreibung zum Schweinchenstrand.
.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dürfen Alleinreisende Männer mittlerweile in Valalta hinein
ist zufällig wer jetzt vor Ort und kann berichten wie voll die Stellplätze sind...?Als wir am Sonntag wegfuhren, standen alle Plätze voll.