Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Habt ihr euch schon die neuen Preislisten von Valalta angesehen, wie denkt ihr über die Preise für 2023?

Habt ihr euch schon die neuen Preislisten von Valalta angesehen, wie denkt ihr über die Preise für 2023?
Der Preis ist uns egal. Es ist sehr schön dort. Haben auch in Sexueller Hinsicht immer viel Spaß. Sind Heuer in den Ferien nach längerer Pause wieder vor Ort. Bekanntschaften zu Pärchen gerne erwünscht. Werden auch den Schweinchen Strand einen Besuch abstatten.

Wir fahren nur einmal im Jahr auf Urlaub. Und da schauen wir nicht unbedingt was es kostet. Sind schon einige male in Valalta gewesen. Aber mit Sicherheit nicht um sexuelle Befriedigung zu suchen. Uns gefällt die Region und die Landschaft. Wenn sich in Sexueller Hinsicht was ergibt, sind wir nicht abgeneigt. Aber suchen mit Sicherheit nicht Krampfhaft.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich das Nova Roch ausfallen lassen und lieber ins Valalta fahren!
7-11.06 wäre angedacht war letztes Jahr auch dort und ich finde es super dort.
Die Preiserhöhung ist angesichts der Inflation und der Euro enführung eh in Ordnung.

Der Preis ist uns egal. Es ist sehr schön dort. Haben auch in Sexueller Hinsicht immer viel Spaß. Sind Heuer in den Ferien nach längerer Pause wieder vor Ort. Bekanntschaften zu Pärchen gerne erwünscht. Werden auch den Schweinchen Strand einen Besuch abstatten.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Plätze empfehlen. Werde Anfang April über Graz nach Primosten fahren und habe viel Zeit! Vielleicht trifft man sich ja in Graz auf einen Abstecher

Wir haben im vergangenen Jahr für das Apartment genau den gleichen Betrag bezahlt wie im Jahr davor. Eine Preiserhöhung bei der aktuellen Inflation und der Euroumstellung ist völlig legitim, was auch alle anderen Urlaubsdestinationen machen werden. Nach so ca 10 Jahren finde ich nach wie vor das Angebot in Valalta den Preis absolut wert, nirgends hast du all die Möglichkeiten wie dort... schon die Auswahl der tausenden (gratis) Liegen am Sand, Kies, Pflaster, Wiese oder Wald und Poolanlage. Ruhe oder Wirbel, egal ob du Sonne oder Schatten willst, wenn dich der Nachbar nervt gehst einfach 200 Meter weiter. Überall gibt es Sanitäre anlagen mit Papierhandtüchern wo den ganzen Tag ständig geputzt wird, wo du auch am späten Abend nicht um Klopapier betteln musst. Du kannst nackt im Restaurant sitzen, nur Einkaufen im Supermarkt geht leider nicht. Und stundenlang kilometerweit in dem riesiegen Gelände herumspazieren... für mich als Nudist ist Valalta das absolute Paradies auf Erden.

heute buchung für valalta (sommer 2023) abgeschickt :):):):):)
wir können es schon gar nicht erwarten :D dass der sommer kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von 10-17/06/2023 in Rovinj und meist am Schweinchenstrand. Vielleicht gibt es ja ein paar geile Schwänze, welche meinen
Spermahunger stillen wollen. Eher klein gebaute ältere saubere Schwänze sollen mich auch zu ihrer Schanzgeilen Ficknutte erziehen.
Auch würde ich mich über fem. TS/TV freuen.
Ich freue mich schon auf einen ultrageilen Urlaub - TVSUSI

Zurück
Oben