- Reaktionen
- 81
Wir haben auch schon gebucht.......
und war noch eas los?Ich bin mit meiner geilen Frau von 20.10 bis 26 .10 am Schweinchen Strand . Bin neugierig ob noch was los ist ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben auch schon gebucht.......
und war noch eas los?Ich bin mit meiner geilen Frau von 20.10 bis 26 .10 am Schweinchen Strand . Bin neugierig ob noch was los ist ???
Wir fahren im August.. ..wann seit ihr alle da?
Betreffend Valalta,
bisher waren wir immer im August, meistens für 10 Tage dort. Vorwiegend haben wir deutschsprachige Urlauber wahrgenommen, gesehen, getroffen, war sehr angenehm.
Dieses Jahr wollen wir unseren Aufenthalt im Juli machen, eher Anfang Juli. Kann uns wer berichten, ob es in dieser Zeit mit den Urlaubern auch so angenehm ist, oder sind zu dieser Zeit vorwiegend die "lauten" italienischen Gäste.
LG
Kann jemand FKK-Bereiche im Raum Mittel-Süddalmatien empfehlen, wo man mit Partnerin auch auf Gleichgesinnte trifft?
Kann ich bestätigen.die lauten Italiener sind meist erst im August.. Ferragosta..
Leider erst im August. Würde gerne ein bi Pärchen kennen lernenWir sind von 08.06-11.06 sind in dieser Zeit bi Männer anwesend?
Werden ab 2.Juli für voraussichtlich 3 Wochen in Valalta sein.
Ich freue mich schon.Werden ab 2.Juli für voraussichtlich 3 Wochen in Valalta sein.
Jetzt wissens wirklich alleHallo bin über Ostern die Osterferien in Vrsa am Campingplatz Porto Sole vielleicht ist ja hir noch wer der auch über Ostern da ist und schreibt mir.
Werden alle zum gegenseitigen Ostereier bemahlen kommen.Jetzt wissens wirklich alle