- Reaktionen
- 105
Sind in porec hat jemand Lust auf ein kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir auch... wo denn?Guten Abend
Wir sind ab Ende der Woche auch in Kroatien (Insel Pak).
Camping mit den Kids
Wir sind in der Nähe von Novalja. U ihr?Wir auch... wo denn?
AuchWir sind in der Nähe von Novalja. U ihr?
Cool...hoffentlich passt das Wetter Hotel- od Campingplatzurlaub?
.. mein Mann ist leider RaucherBitte vorher auch unsere Profile lesen.
Ich würde schon vor Reisebeginn etwas Buchen. Die such nach einer vernünftigen Unterkunft kann sehr mühsam werden. Im Internet gibt es einige Buchungs Portale wo ihr eine vernünftige Unterkunft finden werdet. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Kroatien:
Seawas!
Wir hoffen, dass unser Urlaub nach Rovinj heuer endli was wird
Voraussichtlich wollen wir von Samstag 5. 8. bis Samstag 12.8. bleiben.
Es wäre erst unser 3. Kroatien Urlaub. Diesmal wollen wir ohne zu buchen einfach runterfahren... oder geht des fix ind Hosn und wir finden nix?
Hat jemand Tips für uns?
Mir würde ein einfaches Zimmer oder a Appartment scho reichen aber mein Mann möcht a vernünftige Klimanlage und Frühstück inbegriffen...
Gibt es in Rovinj eigentli ein Touristenbüro? Unseren letzten Urlaub 2018 haben wir über Tourist Rovinj gebucht... stellte sich aber auch als Immobilienmakler heraus, der überhöhten Preis verlangte ... trotzdem waren wir mit dem Quartier damals extrem zufrieden.. nur halt a bisserl zu teuer für unser Verhältnisse
LG
Ohh... schade.Ich würde schon vor Reisebeginn etwas Buchen. Die such nach einer vernünftigen Unterkunft kann sehr mühsam werden. Im Internet gibt es einige Buchungs Portale wo ihr eine vernünftige Unterkunft finden werdet. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Kroatien