Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo ihr Lieben 🥰
Da wir im Urlaubsparadies in Valalta bei Rovinj leider kurzfristig keine Unterkunft bekommen haben, sind wir diesmal im FKK-Camp Koversada bei Vrsar von 06.08.bis 13.08.2023. Wenn jemand auch dort ist und uns kennen lernen möchte, kann man uns gerne vorher eine PN schicken. Würden uns freuen, neue Leute kennen zu lernen. Bitte vorher auch unsere Profile lesen. Liebe Grüße sweetwildcat und sweetwilddog 😍

🙋🏼‍♀️:
Seawas!
Wir hoffen, dass unser Urlaub nach Rovinj heuer endli was wird :liebe:
Voraussichtlich wollen wir von Samstag 5. 8. bis Samstag 12.8. bleiben.
Es wäre erst unser 3. Kroatien Urlaub. Diesmal wollen wir ohne zu buchen einfach runterfahren... oder geht des fix ind Hosn und wir finden nix? 🙈
Hat jemand Tips für uns?
Mir würde ein einfaches Zimmer oder a Appartment scho reichen😅 aber mein Mann möcht a vernünftige Klimanlage und Frühstück inbegriffen... 🤔
Gibt es in Rovinj eigentli ein Touristenbüro? Unseren letzten Urlaub 2018 haben wir über Tourist Rovinj gebucht... stellte sich aber auch als Immobilienmakler heraus, der überhöhten Preis verlangte 🙄... trotzdem waren wir mit dem Quartier damals extrem zufrieden.. nur halt a bisserl zu teuer für unser Verhältnisse 😬🙈

LG 💋🙋🏼‍♀️

🙋🏼‍♀️:
Seawas!
Wir hoffen, dass unser Urlaub nach Rovinj heuer endli was wird :liebe:
Voraussichtlich wollen wir von Samstag 5. 8. bis Samstag 12.8. bleiben.
Es wäre erst unser 3. Kroatien Urlaub. Diesmal wollen wir ohne zu buchen einfach runterfahren... oder geht des fix ind Hosn und wir finden nix? 🙈
Hat jemand Tips für uns?
Mir würde ein einfaches Zimmer oder a Appartment scho reichen😅 aber mein Mann möcht a vernünftige Klimanlage und Frühstück inbegriffen... 🤔
Gibt es in Rovinj eigentli ein Touristenbüro? Unseren letzten Urlaub 2018 haben wir über Tourist Rovinj gebucht... stellte sich aber auch als Immobilienmakler heraus, der überhöhten Preis verlangte 🙄... trotzdem waren wir mit dem Quartier damals extrem zufrieden.. nur halt a bisserl zu teuer für unser Verhältnisse 😬🙈

LG 💋🙋🏼‍♀️
Ich würde schon vor Reisebeginn etwas Buchen. Die such nach einer vernünftigen Unterkunft kann sehr mühsam werden. Im Internet gibt es einige Buchungs Portale wo ihr eine vernünftige Unterkunft finden werdet. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Kroatien

Ich würde schon vor Reisebeginn etwas Buchen. Die such nach einer vernünftigen Unterkunft kann sehr mühsam werden. Im Internet gibt es einige Buchungs Portale wo ihr eine vernünftige Unterkunft finden werdet. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Kroatien
Ohh... schade.
Früher als wir noch nach Italien fuhren, sind wir immer einfach ohne zu buchen losgefahren und hatten bis Mittags immer ein Quartier... aber des is jz auch schon 12 Jahre her 😅

Es ist überall was frei; wir sind auch ohne zu reservieren in der ersten Reihe am Wasser fündig geworden am 2. Campingplatz. In jedem Ort gibt es ein Tourismus-Büro die freie Zimmer vermitteln; ansonsten einfach herumgehen, steht eh angeschrieben wo was frei ist.

Zurück
Oben