- Reaktionen
- 101
Hi…zurzeit in der nähe von Makarska,noch wer da???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:Kann ich nicht bestätigen, hatte im letzten Urlaub meine Kaffemaschine mit und keinen Adapter zumindest war’s so im Bungalow im Valenta Park
Sind die selben wie in Österreich, brauchst keinen Adapter:
Danke!
Ich find' unseren Adapter eh nimma
Is wuarscht! Es is gepackt und heut Nacht gehts los
LG
Genau wie in Österreich:
Noch eine Frage:
Wie schauen die Steckdosen in Kroatien aus? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass wir früher mal einen Adapter brauchten.
LG
Danke! Ja! Hab ich jz auch schon gesehenSind die selben wie in Österreich, brauchst keinen Adapter
Ganz normal...:
Noch eine Frage:
Wie schauen die Steckdosen in Kroatien aus? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass wir früher mal einen Adapter brauchten.
LG
Es gibt keine Unterschiede diesbezüglich. Hat es auch nie gegeben.:
Noch eine Frage:
LG
Deshalb hab ich beim Campen immer 2 Zelte mitWir waren am Freitag in Kroatien auf der Insel PAC!
Um ca 18 Uhr hat uns dann ein Gewitter mit Sturm unseren Campingplatz verwüstet
Das wir gezwungen waren nach Hause zu fahren!
Schöne Scheisse....nicht lustig....Wir waren am Freitag in Kroatien auf der Insel PAC!
Um ca 18 Uhr hat uns dann ein Gewitter mit Sturm unseren Campingplatz verwüstet
Das wir gezwungen waren nach Hause zu fahren!
Hatten wir...genau genommen sogar insgesamt 3. Eines müussten wir gleich dort lassen weil's hinüber war, eines hat nen Riss davongetragen u eines blieb heil...es war aber alles komplett durchnässtDeshalb hab ich beim Campen immer 2 Zelte mit
Nein, nicht wirklichSchöne Scheisse....nicht lustig....
Auweh. Das ist natürlich böse.Hatten wir...genau genommen sogar insgesamt 3. Eines müussten wir gleich dort lassen weil's hinüber war, eines hat nen Riss davongetragen u eines blieb heil...es war aber alles komplett durchnässt
Ich fahre immer drauf los, und habe bis jetzt immer was gefunden...Ohh... schade.
Früher als wir noch nach Italien fuhren, sind wir immer einfach ohne zu buchen losgefahren und hatten bis Mittags immer ein Quartier... aber des is jz auch schon 12 Jahre her