- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 34
Jeder muss sparen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim sex auch ?Jeder muss sparen!!!
Lesen hilft es geht um Preis Leistungseit ihr so schlecht gestellt ? es heisst doch was kostet die Welt
welche Leistungen ???Lesen hilft es geht um Preis Leistung
Nicht Sex vermutlichwelche Leistungen ???
also wir kennen rund um Rovinj sehr viele Anlagen, Valalta ist sicher eine etwas teurere Anlage, aber das dort Preis-Leistung nicht passt wäre uns noch nicht aufgefallen...zumindest nicht die letzten 15 Jahre wo wir mindestens 1x im Jahr dort waren...Lesen hilft es geht um Preis Leistung
Ich denke die Unterkünfte sind zu teuer im Verhältnis grösse und Zustand..also wir kennen rund um Rovinj sehr viele Anlagen, Valalta ist sicher eine etwas teurere Anlage, aber das dort Preis-Leistung nicht passt wäre uns noch nicht aufgefallen...zumindest nicht die letzten 15 Jahre wo wir mindestens 1x im Jahr dort waren...
bei uns ist Camping auf Kanegra zwar schon ein paar Jahre her aber soweit wir uns erinnern haben am Eingang Leute Tageseintritt bezahlt, gleich nach der Schranke gab es Parkplätze.- - - - und nördlich den FKK Camping Kanegra (Kanegra 2, 52470, Umag, Kroatien) bei dem ich aber nicht weiss ob Tagesgäste zugelassen sind.
Wäre nett wenn das jemand beantworten kann - auf der homepage gab es keinen Hinweis dazu.
Sorry, das war ein Versehen.- - - - - Es gibt einen Thread "Kanegra" wo ich Genaueres geschrieben hab . . . . .
Die Leiter ist Phänomenalnochmal Kanegra.
Das waren unsere italienischen Nachbarn. Sie waren 10 - 12 Stunden mit ihrem Paddelboot auf dem Wasser, danach gab es vegetarische Kost bevor sie schnurstracks ins Bett gefallen sind.
da hast erstmal zuschauen müssen wie die rauf und runter gestiegen sind.Die Leiter ist Phänomenal
Wir sind seit 30 Jahren immer in Rovinj.... es muss nicht Valalta sein, es gibt genügend günstige Privatunterkünfte.....Einmal Rovinj fast immer Rovinj, privat oder im Amarin. Valalta zu teuer, sonst ok!