- Reaktionen
- 65.000
- Checks
- 8
Sind 21.9-25.9 in valalta, Wir treffen gern mit swingerpärchen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächstes jahr wieder. Letzten 2 Aug wochen. LgSind 21.9-25.9 in valalta, Wir treffen gern mit swingerpärchen.....
war das auf dieser Insel ?Auf Valalta selbst gehts ja keusch und züchtig zu, was angesichts der Familien mit Kindern auch verständlich und richtig ist. Es gibt ja viele Rückzugsorte und Ecken. Wir haben d. J. zum 2. Mal die Fischfahrt (FKK) mitgemacht. Eine zünftige, vergnügliche lockere Bootsfahrt die alles bietet. Für 35 € Bootsfahrt von 10 Uhr bis 17 Uhr bei voller Verpflegung, Musik und Unterhaltung. D. J. haben wir ein auf den knappen Sitzplätzen ein tätowiertes und gepierctes Pärchen neben uns. Nach anfänglichen, zurückhaltender Konversation wurde ein lockeres und vor allem sehr intimes Gespräch daraus. Beim Mittagessen auf einer Insel kamen wir uns zufällig etwas näher, da uns andere Mitfahrer/innen den lauschigen Nischenplatz in einer Felsspalte neidig waren. Ich holte noch Getränke Weiß-Rotwein) für uns 4 vom Boot nach (kostenlos). Als ich zurückkam standen die 3 schon sehr eng zusammen und begutachteten den Intimschmuck. Mich faszinierte ihr Reißverschlußpiercing an ihrer Klit. Diesen durfte ich dann auch näher mit meinen Fingern probieren, bis dann plötzlich meine Finger in ihr triefend nasses Loch verschwanden. Meiner Frau gefiel der dezente Eichelpiercing so sehr, dass sie ihn bis zum abwinken wichste. Wir waren alle 4 so aufgegeilt, dass wir fast die Abfahrt verpasst hätten. Auf dem Boot wurden wir dann neidisch von vielen beachtet. Der Wein und das Bier brachte dann einige Gleichgesinnte so in Stimmung, dass wir uns im hinteren Teil des Bootes zu einem Steh - Empfang von der restlichen Gesellschaft abgesondert haben. Diese spritzige Bootsfahrt werden wir so schnell nicht vergessen. Wo wir eigentlich keine Swinger sind und auch keinen PT suchen. Aber wenn er sich schön ergiebt und der Wein sein übriges dazu tut, dann nehmen wir das Vergnügen schon mit. Wir haben uns dann am CP noch des öfteren zu einem Glas verabredet. Schön wars.
genau diese insel wars und wenn wir wüßten, wieder solch nette und aufgeschlossene leute dabei zu haben wwürden wir wieder mitfahren. beim 1. mal waren keine aufgeschlossenen leute dabei. beim le. mal wie beschrieben - einfach schön und am schluß noch affengeil.
Sind oft nette Leute dort,Spielt sich eigentlich auf diesem Aussichtsberg in Valalta etwas ab. Ich finde dort die Aussicht toll. Weiß jemand mehr zu berichten
Werden auch ein paar Monate dort sein, und öfters mal am Swingerstrand,Wir sind von nächstes Jahr von 06.-21.06.2018 in Valalta!