T
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist genau das schweinchenstrand befinden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also zu finden ist der schweichenstrand total einfach. ihr folgt den schildern zum camp Amarin (nicht nach Valalta!), fahrt im Kreisel vor dem Amarin erste Strasse rechts raus und dann bis ans Ende dieser Schotterstrasse. und ihr seid da. Achtung: Manchmal wirds mit den P-Plätzen etwas eng.Wo ist genau das schweinchenstrand befinden ?
...oder guckst du auf unser Profil, da hast du bei den Alben eine ganz genaue Beschreibung mit Plan.Wo ist genau das schweinchenstrand befinden ?
.....und wann ist s soweit?Haben auch schon gebucht!!!!
Was genau möchtest du denn schönes dazwischen haben?zuerst schau ich mir mal nepal an. dann werd ich mal meine sommerreise in angriff nehmen und wenn mir noch was schönes dazwischen kommt schau ich mir das auch mal an. die welt ist schön, sowie das reisen.
Klingt als Ausflugsziel von Valalta aus sehr vielversprechen.Ist am osterwochenende schon was los unten und kennt wer von euch die casa erotica ? Lg harry
Danke für die Info vielleicht sieht man sich ja mal dortKlingt als Ausflugsziel von Valalta aus sehr vielversprechen.
Es handelt sich um einen neuen Club in der Reichweite von Valalta mit Nächtigungsmöglichkeiten.
Wir waren jedoch auch noch nicht dort, werden ihn jedoch sicher besuchen.
Hallo ihr Lieben,Gibt es eine Adresse von dem Club!
...und wie war es in Zagreb?Irgendwer dieses wochenende in zagreb?