Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ich hatte im Anaconda einmal einen super Abend und am folgenden Tag war null los, werde mir künftig nur mehr die Strandbar geben.

Mit Strandbar ist die gemeint, wo man im Wasser sitzen kann - neben der Rutsche?

Hallo miteinander.... wir ... meine Frau und ich ( mit Kids ) sind auf krk .... möglicherweise wer da ....
Lg

Ich habe jetzt die Namen:
Terasa Bar Uvala
Copacabana Bar
Havana Bar
Chaka Bar

Wir haben mit dem Grill sehr gute Erfahrungen

Der Grill ist immer eine tolle Sache. Sowohl tagsüber als auch am Abend bei Livemusik, da darf auch schon gegenseitig geflirtet werden. Wir sind gerne dort weil auch die Bungalows nicht weit entfernt sind.

War ein toller Tag am strand und jetzt auf der Terrasse lassen wir den tag mit freunden auslingen *fg

Am Grill ging leider gestern nichts. Das war in den letzten drei Jahren noch nie der Fall Lauter Langeweiler

bin gerade auf Insel Rab und würde heute gerne in der Bucht einmal ein Boot an unseres heften... und... 6haben zu viert oder 4++

Ich kann nur sagen, es war wieder sehr sehr geil u f erregend, bzw. 2 schöne geniale Tage in der Bucht.Es würde : beobachtet, getan, gemacht , vor mir gemacht , es ist einfach genial und die Leute sind auch nett !! Nächste Woche v noch einmal :/) gng v sieht man dich ja , es ist von alt bis jung von schlank bis ...... da !

Zurück
Oben