Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Danke aber tagsüber können wir nicht,da die Kids mit uns sind,aber Abends einen Anaconda besuch ist im Plan

Waren jetzt auch drei Tage am Schweinchenstrand.
Gewöhnungsbedürftig ist genau das was es ziemlich genau trifft weil es nicht für jeden passen wird.
Bis auf das dass wir bestohlen wurden und ein Mann mit seinen Kindern dort am Strand entlang spaziert ist, und das anscheinend niemanden gekümmert hat weil großartig weiter gewichst worden ist hat es uns trotzdem gefallen und werden nächstes Jahr wiederkommen.
Vor allem ist sich es leider zeitlich nicht ausgegangen den Club Anaconda und den anderen jai Club oder wieder noch mal hieß zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah Ihr wards die, die 6 Stunden durchgevögelt haben?
Da war rundherum soviel sperma von den wanderwixern, dass ich nicht ausrutschen wollte am weg zu Euch.

Welche sie hatt heute lust mir in der stadt in rovinj einen zu blasen lg

Waren am Wochenende zu dritt, es war sehr anregend.
Es gibt dort sehr anregende Menschen und leider welche, die sich mit wenig / keiner Bekleidung zusätzlich noch abtörnend geben.
Highlights: wamperder Mann mit weiß eingecremten Gesicht und halb heruntergelassener Badehose; hellhäutigster Buchhalter Typ mit starrem gierigem Blick und blutenden Schienbeinen vom Stolpern; Otto Wanz Typ, rechts wixen, links Bier aus Plastikbecher saufen. Unglaubliches Kopfkino.

Gibt es direkt am Campingplatz Valalta auch einschlägige Treffpunkte? Tipps gerne via PN

Bei den Aussichtstürmen haben wir nichts gesehen....

ab morgen bin ich für eine woche in rovinje... werde sicher auch am schweinchenstrand vorbeischauen...

ab 2.09. in baska mit fahrbaren eigenheim. vieleicht jemand ebenfalls dort ?

Zurück
Oben