Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

war dieses Jahr auch mal dort, aber Ende der Saison !! War aber trotzdem was los und sehr geil ;P

... werde nächstes Jahr wieder kommen !!!!

HALLO meine lieben klingt ja sehr interessant, wir sind gerade auch in Amarin Appartment. Leider ist das für meine liebe Frau noch zu viel des guten. Wünsche euch in jedem Fall viel spass:sandwich:;)
LG isawolf
Waren im August dort, schon fürs erste gewöhnungsbedürftig vor allem für unsere Sie :), aber sie hat sich die Tage daran gewöhnt :-D . und war echt interressant .

Das dort gleich neben einem "Rundgeht" wenn man sowas vorher noch nicht hatte :)

Durch einige Berichte, weiß man doch schon im Vorhinein, was dort abgeht!
Entweder ist man dafür,und wählt einen Liegeplatz mitten im Geschehen,oder sucht sich im Zweifel,einen etwas abgelegener Platz,abseits des Geschehens aus.:)

Wenn ich keine Ahnung vom Fliegen habe,werde ich mich auch nicht gleich ans Steuer setzen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wir sind 2019 wieder von 04.06.-14.06.2019 in Valalta einquartiert.
Welches nette Paar ist zu dem Zeitpunkt auch anwesend, bzw. hat Interesse uns kennenzulernen?

Es gibt aber auch einen Fußweg und Radweg, wir fahren jedoch auch immer mit dem Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Am Schweinschenstrand, kannst du es ganz toll abspritzen lassen.;):D
:rofl:..und beim Rückweg bis auf die asphaltierte Straße tragen lassen :D

Edit:
Nach mehrmaligen Besuch bei der hiesigen Waschstrasse,hat die junge Dame wohl schon geahnt,wo ich mich davor aufgehalten habe.:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vom 27. - 30. Juni mit netter weiblicher Begleitung in Valalta. Welches Pärchen ist zu dieser Zeit ebenfalls dort anzutreffen?

Direkt von Valalta nicht erreichbar, außer über den Wasserweg. Wir rudern mit dem Kajak immer rüber. Ansonsten nur per Auto. Google zeigt dir den weg
Bin mit Motorboot im Sommer dort unterwegs, nehm gern nette Leute von Valalta, Amarin oder Koversada aus mit. Als dankeschön lass ich mich gern auf ein Bier oder ???? einladen. Einfach PN senden

Hallo zusammen,

möchte nächstes Jahr auch im Juni 2019 mit dem Motorrad nach Rovinj - wer könnte mir da einen Tipp geben für Hotels? Kann auch gern ein Swinger Hotel sein...

Merci

Zurück
Oben