- Reaktionen
- 306
tut mir leid, aber ohne Frau bist dort meistens wirklich nur Zuseher... eine Lady usst schon selber mitbringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mit deiner Frau schon gesprochen?
Ich werde es mir einrichten.Wenn du zu der Zeit unten bist, können wir uns ja mal treffen
Wann seid ihr genau unten?So wie es aussieht sind keine paar aus dem EF unten, zu der Zeit...……..sehr schade
Wann seid ihr genau unten?
Wir sind anfang Juli ( 12.-23.)in Valalta, falls ein Paar Lust hat...…………..
Ah, du hast einen Universalschlüssel.Ja mein Schwanz ist nicht zu klein und nicht zu groß. Passt überall rein
Kann man auch so sagen. Ein MultifunktionsgerätAh, du hast einen Universalschlüssel.
...und teilen.tut mir leid, aber ohne Frau bist dort meistens wirklich nur Zuseher... eine Lady usst schon selber mitbringen...
Valalta der Campingplatz ist harmlos, auch wegen der Kinder und der Schweinchenstrand ist nicht im Camp von Valalta.Wir werden die 1. Juniwoche nach Istrien fahren, haben aber noch keinen Plan wohin hat vielleicht jemand einen Tipp für einen tollen FKK Strand mit ein wenig + Valalta wollen wir nicht, solche Schweinchen sind wir nun auch nicht
Auch für Tipps für eine günstige Ferienwohnung sind wir dankbar
Das würde uns auch interessierenWir werden die 1. Juniwoche nach Istrien fahren, haben aber noch keinen Plan wohin hat vielleicht jemand einen Tipp für einen tollen FKK Strand mit ein wenig + Valalta wollen wir nicht, solche Schweinchen sind wir nun auch nicht
Wir werden die 1. Juniwoche nach Istrien fahren, haben aber noch keinen Plan wohin hat vielleicht jemand einen Tipp für einen tollen FKK Strand mit ein wenig + Valalta wollen wir nicht, solche Schweinchen sind wir nun auch nicht
Das würde uns auch interessieren