B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir (2 Männer, hetero) sind Anfang Juli gemeinsam in Rovinj. Freuen uns über Damen, die uns begleiten möchten. Näheres per PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Paar ist dort nie alleinewann ist am meisten los am schweinchenstrand. vorm/nachm/gegen abend oder dunkelheit? Wir wollen schließlich nicht alleine spaß haben.
Dort ist immer was los und das für Jeden.Ein Paar ist dort nie alleine
Ihr hattet letztes Jahr nur zwei Tage Urlaub und dann habt ihr diese zwei Tage nur in der Konobar verbracht, wo es in der Nacht auch noch laut ist?Wir sind mit unserem Boot Ende April bis Anfang Mai voraussichtlich auf Zut, letztes Jahr waren wir 2 Tage in der Konoba Zmara. Die Nachtruhe kann sicher etwas lauter sein
So entstehen Missverständnisse .Ihr hattet letztes Jahr nur zwei Tage Urlaub und dann habt ihr diese zwei Tage nur in der Konobar verbracht, wo es in der Nacht auch noch laut ist?
Wir kommen im Juli dort mit dem Katameran vorbei.So entstehen Missverständnisse .
Wir waren in Summe ca. 40 Tage in Dalmatien, zum Saisonstart waren wir zwei Tage in der Konoba Zmara. Ich wollte damit sagen, dass wir dieses Jahr auch wieder evtl. dort starten werden. UND, die Konoba war sehr leise! Ich denke dass es ev. durch diverse Spiele etwas lauter sein könnte
Bussi,
Croatiaswinger
Da hab mein 1 mal mit mehraren sex gehabtHallo Freunde der Sexualität ggg
Ich bin im Juni 2017 mit einem Freund und einer Freundin im Gebiet um Zadar. Werden ein großes Haus mit Pool und anderen Annehmlichkeiten mieten.Geplannt sind ein Kornaten Ausflug, Krk'er Wasserfälle und das Nachtleben von Zadar zu besuchen.
Unsere hübsche 32 jährige Sie ist bi und liebt die Abwechslung ;-)
Deshalb suchen wir noch Gleichgesinnte Paare und Frauen die 5 Tage oder eine Woche am Meer mit uns geniesen.
Wir suchen normale leute wie wir es sind, lustig, Gepflegt, sportliche oder normale Figur, nicht zu alt.
Wir sind zwar keine Swingerclub geher, waren aber alle schon auf diversen lustigen Sex Parties und brauchen keine lange Anlaufzeit.
Denke auch es ist noch genug Zeit sich davor mal wo zu treffen, ob nun in einem Lokal auf einen Cocktail oder gleich Privat auf einen Kaffee ggg um das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden
Also wer sich angesprochen fühlt, Nachricht an mich für mehr Details.
Männer werden wir erst suchen wenn wirklich auch Bedarf besteht. Also bitte nicht gleich mein PM bombadieren ;-)
Liebe Grüße
Alexander
ich bin kein Paar und war auch nie alleine dort..... es wimmelte von Männern und auch Paare waren immer einige da.
waren letztes Jahr im juli dort und da waren ah so blöde Aufpasser oda was weiß ich die haben uns net durchgelassen, es war aber schon kurz vor 20 uhr
Wer sollte denn das gewesen sein?waren letztes Jahr im juli dort und da waren ah so blöde Aufpasser oda was weiß ich die haben uns net durchgelassen, es war aber schon kurz vor 20 uhr
10 kleine Fingerlein?Da hab mein 1 mal mit mehraren sex gehabt
Wer sollte denn das gewesen sein?
Es gibt dort niemanden der euch den Weg versperren würde.
Da seid ihr sicher wo anders gewesen, aber sicher nicht am Schweinchenstrand.
Senn dort würdet ihr zu jeder Zeit herzlich Willkommen sein.
Wenn ihr meint, da hattet ihr dann wirklich Pech, war uns bisher noch nie passiert und auch niemenden den wir kenne, das würde sich auch sofort wie ein Lauffeuer verbreiten, was sicher auch nicht sehr vorteilhaft für die zwei Möchtegernaufpasser ausfallen würde.Sry wir lassen uns net lächerlich machen, wir waren dort und leider war es so...aber wahrscheinlich haben ma eh nix verpasst bei so viel Staub und Dreck
Wenn ihr meint...
Wünschen euch eine schöne Zeit dort und viele angenehme Stunden.Leider war es so.. Werden nächstes mal nochmal gucken