B
Gast
(Gelöschter Account)
wir sind vom 28.8.17 - 09.09.17 in Porec. Zelena Laguna. Haben einen Platz nahe dem FKK Strand. Werden uns aber auch bestimmt wieder den Schweinestrand in Rovinj ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist bitte der schweinestrand ?wir sind vom 28.8.17 - 09.09.17 in Porec. Zelena Laguna. Haben einen Platz nahe dem FKK Strand. Werden uns aber auch bestimmt wieder den Schweinestrand in Rovinj ansehen.
Ich fahre heuer zu Ostern nach Kroatien. Istrien , Krk, oder Pag. Wenn das Wetter nicht passt fahre ich eine Woche später. Wer ist plant zur selben Zeit?
L.G
Zu dieser Zeit eher nicht. Aber in Kontakt können wir gerne treten. Füge euch als freunde hinzu damit ihr bilder von mir seht.Pag ist sehr gut,aber leider der Zeitpunkt nicht, fahren Pfingsten wahrscheinlich für 2 Wo Anfang Aug 2 Wo u.Sept. 1 Wo nach Pag vielleicht bist du ja auch dort und wir können vorher mal Kontakt knüpfen.
LG
Tina&Jo
Das ist aber sehr schade!!!!Tollen geilen Schwanz hast du der würde Tina sicher sehr gefallen von ihm durchgeritten zu werden.Zu dieser Zeit eher nicht. Aber in Kontakt können wir gerne treten. Füge euch als freunde hinzu damit ihr bilder vmn mir seht.
L.g. peter
Den kann Tina gerne haben. In meinen Gegend kommt ihr nie?Das ist aber sehr schade!!!!Tollen geilen Schwanz hast du der würde Tina sicher sehr gefallen von ihm durchgeritten zu werden.
Blöd.Eigentlich nie und das ist schade!
Wo auf Pag seid ihr da?Wir fahren Pfingsten wahrscheinlich für 2 Wo Anfang Aug 2 Wo u.Sept. 1 Wo nach Pag vielleicht gibt es ja jemanden(Männlich) der auch dort ist und und mit dem man vorher mal Kontakt knüpfen könnte.
LG
Tina&Jo
Eigentlich immer ohne Pause.Gehts da am strand so richtig zur sache ?
Schade, wir sind eine Woche vor euch dort.Qir sind auf dem Camp Simuni, haben dort einen fixen Platz m.unserem Wowa.
Hast ja recht, im Winter und bei Schlechtwetter ist nix los.Hmmm nicht übertreiben bitte . gibt auch ruhige Tagen.
Oder früher wie dort für einige Zeit die Polizei Kontrollen durchgeführt hat