Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Wir sind sind noch bis Mittwoch7.8. in Valalta- vielleicht lässt sich heute Abend ab ca 20h30 jemand an der Grillbar "aufreissen";););):rolleyes:! LG Manu& Peter

Hallo zusammen! Bin gerade spontan mit dem Motorrad unterwegs. Kann mir jemand eine Unterkunft für eine oder zwei Nächte empfehlen? Werd wahrscheinlich auch den Strand besuchen. Danke und lg Vandaham

Hi bin jetzt in koversada da in valalta nix mehr frei aber fahre jeden Tag nach valalta wer Lust sich zu Treffen?? Bzw gibt es wo Treffpunkte ?? Felsen geht's da noch ??

Guten Morgen ... bin bis Inkl. MONTAG in valalta falls sich ein Paar traut Zeit und Lust hat auf ein unverbindliches treffen ... dann würde ich mich freuen von euch zu lesen

LG

Guten Abend in die Runde!

Nun als Valalta rookie werde ich heuer vom 09.09. bis 16.09.2019 mal dort auf Valalta mich bewegen. Hab schon ein wenig über "den Strand" gelesen und will mir das unbedingt auch mal anschauen. Was wäre ausserdem noch sehenswert? Wie sind die Gepflogenheiten am Campingplatz? Wie die Bars, Restaurants etc? Oder bin ich mit meinem Datum schon zu spät?

Thx und LG

Wir sind zum ersten mal in der 1 Spt.Woche in Valalta. Freuen uns schon. Wer hat Tipps für uns und eine günstige Unterkunft ? (per PN )

Meine süße und ich sind ab Mitte sept wieder unten, mit einem befreundeten paar, gern aber auch mit weiteren, z.b. auf den Aussichtstürmen nächtens, aber auch un die Mittagszeit ;-)

Zurück
Oben