Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ich möchte spontan morgen oder übermorgen für zwei, drei Tage runter fahren. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen?
Eine ebenso spontane Dame oder spontanes Paar kann sehr gerne mitkommen. Biete Mitfahrgelegenheit, Kärnten und südliche Steiermark.

Ich möchte spontan morgen oder übermorgen für zwei, drei Tage runter fahren. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen?
Eine ebenso spontane Dame oder spontanes Paar kann sehr gerne mitkommen. Biete Mitfahrgelegenheit, Kärnten und südliche Steiermark.
Ich fahre morgen für ein paar Tage ohne zu buchen nach Rovinj, und werde es beim Tourismusverband der Stadt Rovinj Istrien - das offizielle Tourismusportal des Tourismusverbandes der Stadt Rovinj , versuchen , eine Unterkunft zu finden.

War schon öfter spontan in Rovinj,und hatte bis jetzt immer ein Zimmer ergattert - wählerisch sollte man allerdings nicht sein.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auch noch bis Samstag in Rovinj und Umgebung vielleicht hat ein Pärchen, Frau oder Mann Lust uns zu treffen lg

Wir sind vom 24.-30.8.2019 am Campingplatz in valalta.würden gern ein paar kennenlernen mit dem man am Abend vorm Wohnwagen gemütlich was trinkt in zusammen fummelt und spielt

Wir sind vom 24.08. das erstemal in Valalta. Gerne Kontakt zu einem netten Paar, das uns Orientierungshilfe gibt und mit uns Spass hat (ohne GV-Tausch)

Wir haben dieses Jahr etwas später gebucht, sind ab 30.08. in Valalta und freuen uns schon. Vielleicht trifft man sich und es ergeben sich schöne geile Zeiten.

Zurück
Oben