- Reaktionen
- 3.356
- Checks
- 8
Hallo, wir kommen diese Wochen von Freitag auf Samstag für 14.Tag nach Valalta!
Glg
Glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahre morgen für ein paar Tage ohne zu buchen nach Rovinj, und werde es beim Tourismusverband der Stadt Rovinj Istrien - das offizielle Tourismusportal des Tourismusverbandes der Stadt Rovinj , versuchen , eine Unterkunft zu finden.Ich möchte spontan morgen oder übermorgen für zwei, drei Tage runter fahren. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen?
Eine ebenso spontane Dame oder spontanes Paar kann sehr gerne mitkommen. Biete Mitfahrgelegenheit, Kärnten und südliche Steiermark.
haben wir auch schon getan und eine nacht ins jae eine Unterkunft gefunden. lgIm Notfall bei Gerry Jae Lounge nachfragen
LG Bär
..wenn aber 3 Nächte benötigt werden.. - Notfalls schlafe ich auch im Auto, möchte aber zumindest 1 xl am Tag duschen..haben wir auch schon getan und eine nacht ins jae eine Unterkunft gefunden. lg
Als Single - Mann?...no Chance!In Valalta nix frei?
Duschen hatte er oben... In der Lounge kannst auch Duschen
LG Bär
Hallo Leute, weiß jemand, ob das Anaconda in Rovinj auch Sonntags geöffnet ist? und wenn ja, ist da auch was los?