Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Dieses Gemecker über Valalta können wir eigentlich nicht im Mindesten nachvollziehen. Es ist zwar nicht das, was wir am liebsten haben, und zu sehr denaturiert, um wirklich runterzukommen. Aber es ist sicher einen Ausflug wert und auch für Familien super.

na ja ein jeder empfindet ein paradies anders gg aber es ändert nichts daran das die preise so was von überteuert sind ;)

dafür alles sauber, gratis liegestühle, gute lokale, super stimmung !! klares wasser !!! nette menschen

Anhänge

• P1210512.JPG
    P1210512.JPG
    148 KB · Aufrufe: 65
Angebot und Nachfrage und die Qualität regeln den Preis... und er ist gerechtfertigt, sonst würden auch keine 5.000 Leute in der Hauptsaison dort sein.

Jakson: Tolles Foto

So ist es. Ob etwas überteuert ist oder nicht, zeigt sich ja nicht am Befinden von Einzelpersonen, sondern am wirtschaftlichen Erfolg. Der ist bei Valalta da, was zeigt, dass viele Leute genau das zu zahlen bereit sind, was Valalta kostet. Folglich entspricht es adäquat dem Marktpreis für das, was es bietet.

Hallo und lg, bin bis Freitag hier und suche erotische geile Treffen aller Art. Glg

Soeben für eine Woche in Valalta gelandet und bin das erste Mal hier. Würde mich gern einzelnen Personen/Gruppen anschließen und die Gegend erkunden. Wer kann mir Infos geben oder mir vor Ort die schönen Strände zeigen? Freue mich auf Antworten. Bin vorzeigbar und aufgeschlossen!

Gerne per PM
Lg Needle

Einen schönen guten Morgen an die Runde,

Werde in den nächsten 2 Tagen mit dem WoMo Richtung Kroatien losstarten und die nächsten Wochen an der Küste unterwegs sein.
Ich bin auf der Suche nach kleinen nicht überrannten Campingplätzen, vorzugsweise mitten im Nirgendwo, ohne Strom und mit FKK Option - kurz gesagt einen "Geheimtipp" ;)
Tipps gerne auch per PN

Danke, SilverSurfer

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit freundin ab übermorgen donnerstsg dort
Falls jemand lust hat uns diverse lokale (restaurants)außerhalb von valalta zu zeigen, gerne.
Sind unterhaltsam ,auch nicht prüde,jedoch keine richtigen swinger
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte von 17.9. bis 19.9.2019 nach Rovinj ( Schweinchenstrand ) fahren. Ist eventuell ein Frau oder ein Pärchen welches einen Mann sucht zu der Zeit anwesend? Oder möchte mich eine Dame begleiten ? Bitte PN

Bin mit dem Bike ab 14.9. für 3-4 Tage in der Gegend. Welches Paar oder Frau wil mir zeigen wo es wirklich Spaß macht. Bin für vieles offen.

Zurück
Oben