- Reaktionen
- 17
Wir kommen auch ab Mittwoch nach Valalta, wo ist am Abend eher was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo und neben auf der wies zu späterstunde saugt meine gerne oder vorne am wasser
Jo und neben auf der wies zu späterstunde saugt meine gerne oder vorne am wasser
Moch da net ins Hoserl wegen 22°Grad, ...ihr seid's a wengl verwöht da unten..Soll kalt werden jetzt...
Jo eh, was hätt ich Antworten sollen..? - Zieht euch alle die Winterjacken m, die Zuhause im Kasten hängen,an, und sammelt Feuerholz , damit es in den Bungalows, auch schön wohlig warm ist.I hab ja nur gemeint....
...deshalb miete ich mich dort auch nicht ein...Naja in den Bungalows wird schon eher heiß ab und zu... Wackeln auch ganz schön die Mobilhomes
Wo denn sonst??...deshalb miete ich mich dort auch nicht ein...
im Zelt...da kanns nicht kaputt werdenWo denn sonst??
Ich hoffe ihr veranstaltet auch eine mega Swinger - Orgie - allein wird es dort schnell langweilig werden..Wir haben uns ein großes haus gemietet. Mit 3 Badezimmer, riesen Gartennmega terrasse Pool und Griller