H
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss Österreich sowie die Slowenen auch mitspielen. Würd mich echt freuen, haben uns schon auf den Urlaub dort gefreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musste ich mich vor meinen Gatten bücken, da er kein Stativ mit hatte. Ist bei bei Erhohlungsheim, Richtung Monsena
Jetzige Information öffnen sie die Grenzen am 1. Juni!!!
Woher stammt diese Information, bitte gebt doch immer die Quelle an.
Da muss Österreich sowie die Slowenen auch mitspielen. Würd mich echt freuen, haben uns schon auf den Urlaub dort gefreut
Ich wünsch es euch, hab mein Boot in Kroatien, aber wies derzeit aussieht sind sogar die Marinas bis Juni geschlossen...LGWir haben ab 14. juni für 14 Tage gebucht....... hoffentlich klappt das
Aus Bayerischer sicht glaube ich nicht das es mit Valalta was wird,Sind hoffentlich ab Mitte Juni dort Anhang anzeigen 7265779
Aus Bayerischer sicht glaube ich nicht das es mit Valalta was wird,
die haben Mir die Anzahlung zu 100% rückerstattet und ich habe für August gebucht.
Aber dein Body ist geil,ich glaube den habe ich in Valalta schon gesehen!
Habe schon Storniert!Leider ist Deutschland, mit den zahlen etwas weiter in Rückstand, doch wir hoffen auch für euch, dass sich das bessert und ihr nach Valalta dürft.
Hallo M_ani,Habe schon Storniert!
Hallo desire,Hallo M_ani,
das ist Schade, wir hoffen, dass du vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Valalta genießen kannst.
Hallo desire,
das hoffe ich auch wenns uns aus Bayern rauslassen,
und den schweinchenstrand natürlich auch,
aber ich glaube der ist heuer mit vorsicht zu genissen!