- Reaktionen
- 942
- Checks
- 4
Valalta wird frühestens Anfang Juli aufgesperrt...leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst wenn Österreich seine Ausgangs/Reisebeschränkungen lockern würde, heisst das noch lange nicht, dass die Länder Slowenien und Kroatien mitziehen werden.Gib bitte deine Quelle bekannt, wenn du etwas veröffentlichst, denn bei aktuellen Berichten stehen die Zeichen auf grün.
würd sich ausgehen, haben ende juni gebuchtValalta wird frühestens Anfang Juli aufgesperrt...leider
danke für die links...das hilft...Selbst wenn Österreich seine Ausgangs/Reisebeschränkungen lockern würde, heisst das noch lange nicht, dass die Länder Slowenien und Kroatien mitziehen werden.
Täglich aktualisierte Links...
Slowenien – BMEIA, Außenministerium Österreich
Kroatien – BMEIA, Außenministerium Österreich
Mit Juni geht’s noch nicht aber mit Juli sollte es wieder gehen... ich wollte Mitte Juni fahren ..würd sich ausgehen, haben ende juni gebucht
ich hoffe für uns alle du irrstDenke statt Valalta wird es heuer Gartenien werden.
ja wenn ich unseren Außenminister so höre befürchte ich auch das wir valalta heuer im Sommer eher nicht sehen werden
Dein Wort in Gottes Ohr.......Es gibt positive Entwicklungen, das Corona flacht immer mehr ab.
Sollte nicht mehr allzulange dauern bis sie die Ausgangsbeschrenkungen lockern.
Dein Wort in Gottes Ohr.......
Selbst wenn Österreich seine Ausgangs/Reisebeschränkungen lockern würde, heisst das noch lange nicht, dass die Länder Slowenien und Kroatien mitziehen werden.
Täglich aktualisierte Links...
Slowenien – BMEIA, Außenministerium Österreich
Kroatien – BMEIA, Außenministerium Österreich
Jojo..Was die Girl`s von deinem Link arbeiten alle im Außenministerium,
dort fragen wir persönlich an.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist!!! (Theodor Heuss)
Wir bleiben Optimisten und werden sicher heuer noch unser schönes Rovinj sehen.