Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo
Würde mich auch interessieren ob am dem Fkk etwas lauft ;) Bin Kroate mit Wohnung im Punat und oft am dem Fkk aber nie etwas gesehen :(

... meinst Dass ich da jetzt drum streite ob da was ist oder nicht - wir kommen auf unsere Rechnung und Du merkst nix - ist perfekt.

Hätten es heuer vor Anfang September zu fahren. Werden ja sehen wie sich das alles entwickelt in der nächsten Zeit. An sich ist ja das Thema Urlaub dzt. das geringste Problem.

also ich glaube/hoffe bis in dem sommer wird sich das thema "entspannt" haben...freuen uns in jedem fall schon auf diesen urlaub, wird schon werden wenn jetzt alle brav und vernünftig sind ..;-) keep positive and healthy!!!

Da wir im Jahr 2 bis 3 mal in Valalta sind, befürchten wir wenn überhaupt nur der September in Frage kommt, aber derzeit ist ja der Urlaub nicht im Vordergrund. Hoffen der Sch... geht an uns allen vorbei.

:up:Gibt es. Wir geben die Hoffnung nicht auf das wir auch heuer Kroatien genießen dürfen. ;) Geplant/gebucht wäre Ende Mai Rovinj und Mitte Juni Funtana .
Aber ich glaube diese Termine sind dann doch zu optimistisch :(

Wir hätten am 16. Mai einen Segeltörn geplant, aber ich denke mal das wird nichts......

Zurück
Oben