Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Würde gegen Juni diesen Jahres gerne für ca eine Woche nach Valaltar fahren. Ist es am besten direkt am Camping ein Zimmer zu Mieten oder gibts im direkten Umkreis auch was günstigeres?
Da ich alleine fahren möchte, würde ich mich über Bekanntschaften freuen!

Würde gegen Juni diesen Jahres gerne für ca eine Woche nach Valaltar fahren. Ist es am besten direkt am Camping ein Zimmer zu Mieten oder gibts im direkten Umkreis auch was günstigeres?
Wenn du alleine nach Valalta möchtest, empfehlen wir dir einen FKK-Ausweis, sonst kann es dir passieren, dass sie dich ins Camp nicht hineinlassen.
Schweinchenstrand ist kein Problem. Günstige Pensionen findest du in Richtung Rovinje, haben viele immer Schilder draußen hängen.
Wenn du anspruchslos bist, kannst du es auch bei Jae 1 versuchen.

Wünschen dir viel Spaß und einen erregenden Urlaub.

Wenn du alleine nach Valalta möchtest, empfehlen wir dir einen FKK-Ausweis, sonst kann es dir passieren, dass sie dich ins Camp nicht hineinlassen.
Schweinchenstrand ist kein Problem. Günstige Pensionen findest du in Richtung Rovinje, haben viele immer Schilder draußen hängen.
Wenn du anspruchslos bist, kannst du es auch bei Jae 1 versuchen.

Wünschen dir viel Spaß und einen erregenden Urlaub.

Danke für deine Info! Wo bekommt man einen FKK Ausweis? Noch nie gehört von sowas;-)
Bin nicht besonders anspruchsvoll, sauber muss es halt sein.

Den Ausweis bekommst du in Österreich beim "Österreichischer Naturistenverband".

Wenn du nicht anspruchsvoll bist, kannst du dir um 20 Euro ein 2-3 Personenzelt bei amazon bestellen, den Rest wie Toiletten,Duschen und Essen hast du ja am Platz.:zweisam:

Den Ausweis bekommst du in Österreich beim "Österreichischer Naturistenverband".

Wenn du nicht anspruchsvoll bist, kannst du dir um 20 Euro ein 2-3 Personenzelt bei amazon bestellen, den Rest wie Toiletten,Duschen und Essen hast du ja am Platz.:zweisam:

Ja stimmt würde ausreichen mit dem Zelt aber ein Bettchen wär schon angenehmen
Zimmer usw. sind komplett ausgebucht hab ich gestern als antwort bekommen.

Kann man auch in den Campingberreich wenn man nicht direkt bei ihnen gebucht hat? Also als auswertiger?

Den Schweinchenstrand würd ich mir auch gern mal anschauen. Bin jetzt nicht der Sextourist sonder fahr großteils zum abschalten nach Kroatien aber wenn sich was ergibt, wehre ich mich nicht dagegen

Kann man auch in den Campingberreich wenn man nicht direkt bei ihnen gebucht hat? Also als auswertiger?

Den Schweinchenstrand würd ich mir auch gern mal anschauen. Bin jetzt nicht der Sextourist sonder fahr großteils zum abschalten nach Kroatien aber wenn sich was ergibt, wehre ich mich nicht dagegen

Dann musst eh net nach Valalta.
Hau dich in eine billige Pension und schau dir den Strand an.

Sieh dir mal das "tourist settlement amarin" an. Ist zwar nicht valalta , aber du erreichst den Schweinchenstrand und andere Strände zu Fuß, nach rovinj gibt es ein Taxi Boot und du hast weitere Annehmlichkeiten wie Pools, Bars , Unterkünfte mit Frühstück oder Hp zu guten Preis für die Gegend, usw...

Sieh dir mal das "tourist settlement amarin" an. Ist zwar nicht valalta , aber du erreichst den Schweinchenstrand und andere Strände zu Fuß, nach rovinj gibt es ein Taxi Boot und du hast weitere Annehmlichkeiten wie Pools, Bars , Unterkünfte mit Frühstück oder Hp zu guten Preis für die Gegend, usw...

Klingt natürlich auch sehr gut. Frühstück oder Hp wäre schon ideal.
Danke für den Tipp

Hast du dir schon einmal ein Dachzelt von Autohome das Airlander Plus 360° X-LARGE angesehen, das ist voll super,:up: und damit gibt es nirgendwo Schwierigkeiten.

dort ist auch keine Polizei- einfach Natur pur- auch ein Anker hält gut und die Durchmischung funktioniert perfekt- will jetzt aber nicht mehr preis geben sonst sind wieder mehr Spanner als Spaß dort- sind dort schon drei Jahre mit guten Erinnerungen da...

komisch kennen den ganzen Bereich von Krk bis nach Bunat mag schon sein das es gelegentlich was gibt uns ist nie was untergekommen

Zurück
Oben