- Reaktionen
- 44.251
- Checks
- 38
Falls ihr/ du uns kennenlernen wollt, bitte meldet euch. Zumindest einen Livecheck können wir euch/ dir anbieten.we 2 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls ihr/ du uns kennenlernen wollt, bitte meldet euch. Zumindest einen Livecheck können wir euch/ dir anbieten.we 2 ;-)
ja sehr gerne, schauen wir einfach das wir uns in valalta über den weg laufen. LGFalls ihr/ du uns kennenlernen wollt, bitte meldet euch. Zumindest einen Livecheck können wir euch/ dir anbieten.
Wenn du alleine nach Valalta möchtest, empfehlen wir dir einen FKK-Ausweis, sonst kann es dir passieren, dass sie dich ins Camp nicht hineinlassen.Würde gegen Juni diesen Jahres gerne für ca eine Woche nach Valaltar fahren. Ist es am besten direkt am Camping ein Zimmer zu Mieten oder gibts im direkten Umkreis auch was günstigeres?
Da ich alleine fahren möchte, würde ich mich über Bekanntschaften freuen!
Wenn du alleine nach Valalta möchtest, empfehlen wir dir einen FKK-Ausweis, sonst kann es dir passieren, dass sie dich ins Camp nicht hineinlassen.
Schweinchenstrand ist kein Problem. Günstige Pensionen findest du in Richtung Rovinje, haben viele immer Schilder draußen hängen.
Wenn du anspruchslos bist, kannst du es auch bei Jae 1 versuchen.
Wünschen dir viel Spaß und einen erregenden Urlaub.
Den Ausweis bekommst du in Österreich beim "Österreichischer Naturistenverband".
Wenn du nicht anspruchsvoll bist, kannst du dir um 20 Euro ein 2-3 Personenzelt bei amazon bestellen, den Rest wie Toiletten,Duschen und Essen hast du ja am Platz.
Ja stimmt würde ausreichen mit dem Zelt aber ein Bettchen wär schon angenehmen
Zimmer usw. sind komplett ausgebucht hab ich gestern als antwort bekommen.
Kann man auch in den Campingberreich wenn man nicht direkt bei ihnen gebucht hat? Also als auswertiger?
Den Schweinchenstrand würd ich mir auch gern mal anschauen. Bin jetzt nicht der Sextourist sonder fahr großteils zum abschalten nach Kroatien aber wenn sich was ergibt, wehre ich mich nicht dagegen
Sieh dir mal das "tourist settlement amarin" an. Ist zwar nicht valalta , aber du erreichst den Schweinchenstrand und andere Strände zu Fuß, nach rovinj gibt es ein Taxi Boot und du hast weitere Annehmlichkeiten wie Pools, Bars , Unterkünfte mit Frühstück oder Hp zu guten Preis für die Gegend, usw...Würde gegen Juni diesen Jahres gerne für ca eine Woche nach Valaltar fahren. Ist es am besten direkt am Camping ein Zimmer zu Mieten oder gibts im direkten Umkreis auch was günstigeres?
Da ich alleine fahren möchte, würde ich mich über Bekanntschaften freuen!
Sieh dir mal das "tourist settlement amarin" an. Ist zwar nicht valalta , aber du erreichst den Schweinchenstrand und andere Strände zu Fuß, nach rovinj gibt es ein Taxi Boot und du hast weitere Annehmlichkeiten wie Pools, Bars , Unterkünfte mit Frühstück oder Hp zu guten Preis für die Gegend, usw...
Ja stimmt würde ausreichen mit dem Zelt aber ein Bettchen wär schon angenehmen
Zimmer usw. sind komplett ausgebucht hab ich gestern als antwort bekommen.
Kann man auch in den Campingberreich wenn man nicht direkt bei ihnen gebucht hat? Also als auswertiger?
Den Schweinchenstrand würd ich mir auch gern mal anschauen. Bin jetzt nicht der Sextourist sonder fahr großteils zum abschalten nach Kroatien aber wenn sich was ergibt, wehre ich mich nicht dagegen
Ja nicht so groß und ohne SwingerbereichHallo zusammen!
Gibt es auf der Insel Krk auch so eine Anlage wie Valalta?
Lg
glaube ich dir ist aber dort nicht erwünschtAber was noch nicht ist kann man ja ins Leben rufen... haben es auf diesem Abschnitt schon schön krachen lassen...
Kennen wir waren jahrelang dort ist einen sehr schöne Fkk Anlage der Gemeinde Krk aber ohne Swingerbereich dort sind Familien mit Kindern und die Polizei kontrolliert auch regelmäßigFKK neben Anlage Valamar...